Hilfe,welche felge würdet ihr nehmen?

  • Finde diese Mega Chrom-Felgen nicht mehr so toll, an denen hat man sich sehr schnell satt gesehen...


    Lieber ne schicke Vielspeichenfelge von BBS oder ASA !!! ;)

  • Also ich würde die Limited behalten, finde die richtig geil. Zumal du dich so auch nicht wieder um den Verkauf etc kümmern musst.


    Aber letzendlich bleibts dir überlassen =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von FireICE
    Finde diese Mega Chrom-Felgen nicht mehr so toll, an denen hat man sich sehr schnell satt gesehen...


    Lieber ne schicke Vielspeichenfelge von BBS oder ASA !!! ;)


    richtig...........!! Bei Fragen meld dich einfach!!


    Ach und hast die Scorpion mal angefasst!?!? Der Stern in der Mitte ist aus Plastik..... wirkt voll billig...!! :(


    Und was ist mit Gutachten oder Traglastsbescheinigung?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Ja gut,wenn ich die Limited verkaufe hab ich das Geld für die Scorpion und muss nix draufzahlen oder so...


    geld hab ich net,hab hart gearbeitet um endlich nach 2 jahren Chromtraum,mir Chromfelgen zu holen :D


    Mhm ein Bild von meinem Auto hab ich net da aber ist n Golf 4 Schwarz mit FK GewindeFW.


    Wenn du wirklich schon lange dafür gespart hast, dann würde ich mir an deiner Stelle deine absoluten Traumfelgen holen!


    Das musst du selbst entscheiden - wenn du die Limited gut losbekommst (ohne Verlust), dann würde ich die verkaufen und mir die Scorpion holen!


    Könntest die Limited natürlich auch erstmal 2-3 Monate fahren und dir danach die Scorpion holen! :D


    Die Scorpion gefallen mir aber auch besser - fragt sich nur wie lange - diese sind sehr aufwendig gearbeitet - vielleicht hat man sich nach ein Paar Monaten an denen satt gesehen - die Limited sind eben dezenter! ;)

  • Wenn überhaupt, dann würde ich auch die Limited behalten =), denn an der Zweiten sieht man sich, glaube ich, sehr schnell satt, ansonsten muß ich FireICE zustimmen, was die Mega Chrom Felgen betrifft 8).


    Zitat

    Original von FireICE
    Finde diese Mega Chrom-Felgen nicht mehr so toll, an denen hat man sich sehr schnell satt gesehen...


    Lieber ne schicke Vielspeichenfelge von BBS oder ASA !!! ;)

    Viele Grüße Bernd

  • Du hast Schmerzen... :D
    Bis ich mir Felgen kaufe überlege ich auch genau welche !
    Finde Beide geil also Geschmackssache welche Du nimmst !

  • Mir gefallen die 2. besser. Was kosten Felgen?

  • Zitat

    Original von YellowCat
    Was kosten Felgen?


    Liegt an Größe, Desgin, Herstller etc :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Liegt an Größe, Desgin, Herstller etc :D


    Ja ne is klar!
    Will eigentlich auch nur einen etwa preis wissen.
    So die normale größe. 17 bzw 18 Zoll

  • Ich würde bei deinen bleiben :)


    Die zweiten find ich zwar auch schön, aber ich glaub man sieht sich schnell dran satt und wenn stimmt was der Norman sagt, also das der innere Stern aus Kunststoff ist dann lass blos die Finger davon... dann kannste dir nämlich auch in deine jetzige Felge ne alte 13" Radkappe kleben ;)



    Gruß aNNa

  • Also mir würde die du dir gekauft hast besser gefallen als die neuen die du holen willst.Denke auch das du dich an den neuen zu schnell satt gesehen hast.Mom.gefallen sie dir,aber warte mal wenn du sie 2 Monate drauf hast.Also,bleib bei den alten felgen.

  • stimmt schon mit dem satt gesehen, aber ich denke auch dass man die 2ten nicht überall zu gesicht bekommt! aber ich denke acuh wie showtime schon gesagt hat bei den 2ten könnte man denke ich schon probleme bekommen beim eintragen wegen den spitzen und so!!

  • Hol dir die mit Gold und verkauf mir die Limited :]

  • Also ich finde die Limited besser.
    Kann dich eh nicht ganz verstehen..
    Ich habe mir meine felgen gekauft und 2 Tage später waren Sie drauf.
    Hattest du so viel Zeit zum überlegen, oder wie??

    Gruss Dirk

  • behalt die jetzigen...!
    kauf dir keine anderen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!