Hilfe,welche felge würdet ihr nehmen?

  • Naja also ich hätte mir den Felgenkauf auch genauer überlegt, ich lasse es mir eingehen wenn man sich nach zwei jahren neue kauft aber naja ?? Zeig uns doch mal allen ein Bild mit den Felgen am Auto!!! Wieviel würdest noch haben wollen wenn du sie verkaufst???


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Also die mehrheit tendiert zu den Limited und ich auch :)
    Danke Showtime,das mit dem Plastik wusste ich net.


    Bei den Limited ist es so das ich weiß was ich hab,Limited ist echt ne top marke und das Chrom ist schon pervers.Hab Chromfelgen gesehen da sieht das chrom aus wie plastik,voll billig... also bei meinen weiß ich eben was ich hab.


    Das blöde ist nur das es die Limited mittlerweile hier bei uns bei 1-2 händlern gibt und ich keine lust habe das die Jeder fährt... wobei die in 18 x 7,5 um die 2200,- € hier bei uns kosten...


    zum problem mit dem nicht mehr gefallen,als ich die felgen sah bin ich fast umgefallen,so geil fand ich die! Doch dann kam der Wörthersee und danach gefielen die mir nimmer so...


    Hatte sie aber noch nie montiert und so sehen ja felgen immer komisch aus wenn sie net montiert sind,gestern hab ich sie montiert und sah echt killer aus!


    Aja wieso ich sie erst jetzt montiere? ganz einfach,hatte vor 2 monaten auch gleich reifen bestellt bei nem händler,es dauerte jedoch 2 ja genau 2 monate bis ich die sch.... reifen hatte! Am Montag waren sie dann endlich da...


    Ich hab mir auch den ganzen tag heute überlegt,die fläche der Scorpions ist wenig dadurch wirkt das chrom kaum... bei meinen siehts schon top asu mit dem chrom...


    also jetz bleib ich wohl zu 70-80% bei meinen Limited...


  • sehr gute entscheidung, und bitte schnellstens fotos im montierten zustand =)

    Gruß
    Kai

  • ja bitte auch darum! aber ich finde ehrlich geasgt ist es schwer für mich zumindest eine felge zu finden die sehr gut aussieht und acuh dazu noch ohne probleme einzutragen ist und dann auch noch kaum in deutschland zu sehen ist, gibt doch mitlerweile von jeder sau guten felge billige nachbauten! und wenn man mal richtig geile haben will muss dann doch dann ziemlich tief in die tasche greifen! hab ich zumindest die ehrfahrung mit gemacht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!