Frage zum chipping.de

  • Zitat

    dachte das "benutzen nur Leute die nicht mehr weiter wissen"... geschockt Augen rollen



    Lese dir nochmal die Beiträge durch und dann sage mir nocheinmal was leute sagen wenn Sie net mehr weiter wissen

  • Zitat

    Original von Semah
    WENN MAN KEINE AHUNG HAT SOLLTE MAN DIE FRESSE HALTEN


    scheint öfter deine devise zu sein die du bei dir selbst andwendest, denn gegenüber danny hast du auch kaum was gesagt und als wir dir kostenlos den chip rückgerüstet haben und du sogar nach einem Jahr dein Geld bekommen hast hast du auch nichts gesagt die ganze Zeit. Irgendwie bekommst du nur im Forum deinen Mund auf :rolleyes:


    Ausserdem sind solche Beleidigungen auch nicht grad qualifiziert :tongue:


    Und noch eine Bitte semah: widersprich dir bitte nicht selbst. Dich aufregen über tankstellentuning und dann aber keine lust haben nach Stendal zu fahren. Wenn ihr den Weg nach Stendal aufgenommen hättet, hättet ihr auch einen prüfstand gehabt und man hätte das da abstimmen können. Aber das wolltet ihr ja auch nicht

  • 1) Ich habe nach der Originale Software gefragt mich bedankt!


    2) Soll ich dankbar sein, nach etlichen ignorierten Mails und Pn von mir mein Geld erst nach öffentlichmachung mein Geld wiederbekomme???


    3)Hat mit niemals einer von euch einen Prüfstand angeboten!!!


    4)Was soll ich zu euch( dich kanne ich überhaubt nicht) sagen????



    "Keiner ist Perfekt" ist ene super ausrede für ignorierte Mails, und soll man auch noch dankbar sein das man nach bekanntmachung sein geld bekommt.





    Mich haben übrigesn noch etliche angeschrieben die auch mit wuch probs hatten.
    Jetzt werde ich das mal in allen mir bekannten foren zu sprache bringen und mal sehen wieviele leute sich bei mir melden!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • BEN was bist du für ein OTTO?


    Ich kann zwar net perfekt Deutsch aber ich schreibe keine sachen oder beschönige diese wenn ich davon keine ahung habe so wie du!
    Und jetzt schaue dir lieber die Wiederholung vom Stromberg an :baby:

  • schon wieder so ein Mitläufer der noch nie einene FACHbeitrag gepostet hat


    ManSetsFire Toller mann von dir lebt das Forum



    @Ben
    ich glaube kaum das du weist was zwischen mit und danny abgelaufen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von Semah
    1) Ich habe nach der Originale Software gefragt mich bedankt!


    richtig, und hier imm Forum gehts weiter mit beschweren

    Zitat

    Original von Semah
    2) Soll ich dankbar sein, nach etlichen ignorierten Mails und Pn von mir mein Geld erst nach öffentlichmachung mein Geld wiederbekomme???


    Sorry, aber du bist ein Jahr lang mit dem Chip rumgefahren. Danny hat rechtlich gesehen die chance zur Nachbesserung und das nicht nur einmal. Du hast eigentlich nur 2 Wochen "Rückgaberecht". Nach einem Jahr das Geld wiederbekommen zu wollen ist eigentlich ne Frechheit und wenn ich mal ganz hart und ehrlich bin; von mir hättest du es nicht bekommen. Ich kann es eigentlich nicht fassen das du, nachdem Danny so entgegen gekommen ist, dich immernoch beschwerst,

    Zitat

    Original von Semah
    3)Hat mit niemals einer von euch einen Prüfstand angeboten!!!


    http://www.chipping.de/leistungspruefstand/index.html

    Zitat

    Original von Semah
    4)Was soll ich zu euch( dich kanne ich überhaubt nicht) sagen????


    Ich hab deine Rückrüstung gemacht.


    Zitat

    Original von Semah
    "Keiner ist Perfekt" ist ene super ausrede für ignorierte Mails, und soll man auch noch dankbar sein das man nach bekanntmachung sein geld bekommt.


    Darf ich dich erinnern das du EWIG gebraucht hast bis du das Gutachten zurückgeschickt hast und dann hast du es auch noch an die falsche Adresse geschickt.

    Zitat

    Original von Semah
    Mich haben übrigesn noch etliche angeschrieben die auch mit wuch probs hatten.
    Jetzt werde ich das mal in allen mir bekannten foren zu sprache bringen und mal sehen wieviele leute sich bei mir melden!


    Hast du eigentlich schonmal was von Rufmord gehört :O Das ist keine Drohung bevor das jetzt von dir kommt, denn man kann ja seine Meinung publizieren, aber das was du hier betreibst kommt langsam einer Propaganda gleich

  • Negativer Erfahrungsbericht beim Forumstuner
    Dort habt ihr eure Erfahrungen doch mehr als ausführlich geschildert, was bringt es jetzt wieder alles von vorne zu beginnen? Niemand arbeitet zu 100% perfekt, soviel steht außer Frage. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn bei einer solchen Geschichte Schwierigkeiten auftreten, aber letztlich ist die Sache ja doch zu einem Abschluß gekommen-auch wenn scheinbar nicht so schnell wie gewüscht, aber sowas läßt sich für Dritte nur äußerst schwer nachvollziehen. Hier jetzt alles zum 2. Mal aufzurollen wird daran auch nichts ändern; erst recht nicht wenn es schnell wieder in eine unsachliche und persönliche Ebene abdriftet. Jeder hat seine Erfahrung kundgetan bzw entsprechend darauf geantwortet, das sollte für diesen Thread eigentlich ausreichend sein.

  • Zitat

    Original von Lintus
    Ein Hoch auf unseren tankstellentuner


    Jedem steht frei wo er hingeht. Der Firmensitz ist in Stendal. Jeder kann dort gerne hinkommen und auch gerne sofort auf den Prüfstand fahren. Da aber viele Leute mich gerne lieber in ihrer Nähe haben möchten um halt nicht die weite Strecke zu mir fahren zu müssen komme ich halt auch mal dahin. Ist von jedem die freie Entscheidung ob er es dann da machen läßt oder doch ne Prüfstandsabstimmung.

  • Das mit dem Leistungsprüfstand gab es damals noch gar net, müsstest du aber wissen!


    Ja klaro ich kehre die sachen ja net unter Tisch nur weil ihr mir die Original Software drauf gemacht habt :P


    Ja zur Nachbesserung ich habe ihm ja geagt der soll mir ein richtiges Gutachten sschicken, könnte er ja net weil er nur das hatte, mit falschen ladedruck!!


    Du weist ja gar net bescheid?!?!?!


    also nachbesserung ist nicht erfolgt!


    Ich habe ja lange nix von euch gehört!


    Rufmord?? Ja damit kenne ich mich komischerweise aus!
    Ich darf aber meine erfahrungen schreiben, egal ob negativ oder positiv =)


    AMEN von meiner seiter, ich habe meine erfahrung gemacht! :(

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • @Semah


    Es geht hier um dein Tuning, nicht um dein Gutachten. Das ist schon seit Anfang des Jahres abgehakt. ;)


    Bitte lasst jetzt endlich Frieden einkehren. Du hast dein Original und Geld wiederbekommen und Wingmaster auch plus Tuning nach seinen Wünschen. Also alle halbwegs glücklich. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!