Frage zum chipping.de

  • ui ui ui des artet aber ganz schön hier aus :rolleyes:

  • Ich finde auch, dass das hier ganz schön aus den Fugen läuft. Und auch wenn das hier "nur" ein Forum ist sollte man doch schon auf Rechtschreibung und halbwegs richtigen Satzbau achten. Wenn man nicht so schnell tippen kann, muss man halt langsamer machen - aber anderen diese komische Sprache die manche :rolleyes: hier an den Tag legen zuzumuten ist ehrlich gesagt eine Frechheit.


    Greetz,
    VipViper2000 ( der seit Tausenden von Kilometern keine Probleme und volle Leistung mit Danny R's Chip hat =) ).

  • @semah
    du hast doch jetzt ein anders auto. hier wissen doch eigentlich 99% der user welche probleme du und wingmaster hatten. also sollte man, auch wenn ich deinen unmut etwas verstehen kann, das thema jetzt beenden.


    ihr habt aus dem geschäft gelernt und geht jetzt zu nem anderen tuner. andy hat z.b. 0 probleme mit dem tuning von danny.
    vielleicht war das bei euch ja montagstuning und danny hatte am vorabend nen feuchtfröhlichen abend mit sondera und ben. aber ist
    ja eigentlich auch latte. lass gras drüber wachsen, du hast deine meinung doch jetzt echt oft genug veröffentlicht.


    halt die ohren steif! und gruß an astrid!


    DerBen
    nicht böse gemeint, aber du solltest da keine kommentare ablassen, die dafür sorgen, das die luft kocht. bringt doch nix, höchstens das hier alle nen tierischen hals bekommen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Würde gerne noch was sagen aber haber lasse das jetzt lieber...



    Jo einfach Gras drüber wachsen lassen dann ist alles wieder gut...

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von Semah
    Würde gerne noch was sagen aber haber lasse das jetzt lieber...



    Jo einfach Gras drüber wachsen lassen dann ist alles wieder gut...


    dito....

  • Zitat

    Original von Semah
    Würde gerne noch was sagen aber haber lasse das jetzt lieber...


    was meinst du wie oft ich hier was sagen würde, und es dann aber doch lasse! ;)


    @semah
    wir könnten doch eigentlich mal mit bennY- und ein paar anderen jungs und deren perlen. hier aus dem forum mal nen richtig gemütlichen abend machen. oder was meinst du?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerBen


    dito....


    Zitat

    original von feldi
    DerBen
    nicht böse gemeint, aber du solltest da keine kommentare ablassen, die dafür sorgen, das die luft kocht. bringt doch nix, höchstens das hier alle nen tierischen hals bekommen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    @semah
    wir könnten doch eigentlich mal mit bennY- und ein paar anderen jungs und deren perlen. hier aus dem forum mal nen richtig gemütlichen abend machen. oder was meinst du?


    Klaro könnten wir das machen, schlag mal was vor?
    Also bei mir würde es so bis ca 8 Leute insgesamt gehen dann ist es eng vom Platz im wohnzimmer. :)

  • Zitat

    Original von Semah
    WENN MAN KEINE AHUNG HAT SOLLTE MAN DIE FRESSE HALTEN


    noch so nen Spruch und du hast ne Woche Urlaub... X( - so sprüche kannste dir echt sparen.. :rolleyes:


    Feldi, ben ect..


    ihr haltet auch mal den ball flach..


    ---


    die Sache ist doch gegessen und fertig!!


    @zuständiger MOD


    bitte closen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!