Frage zum chipping.de

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Also das kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab meinen G4 100PS auch bei Danny chippen lassen - hab mit ihm persönlich getunt - mehr bekommt man nicht fürs Geld. Hab jetzt ca. 135 PS und kann Danny (alias chipping.de) nur weiterempfehlen, wie sehr viele hier im Forum auch.


    naja die diesel scheinen da etwas leichter abzustimmen sein ;)

  • -idna-


    Und? Kann dir genauso genügend nennen die bei anderen Tunern waren und auch nicht zurfrieden waren. Sicherlich nicht schön, aber Nobody is perfect.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Sorry ich habe mich ja zurückgehalten aber die Ausrede:


    Nobody is perfect


    benutzen nur Leute die nicht mehr weiter wissen und nicht weiter wissen!


    Leider keine spur von Fachkompetens zumerken... :rolleyes:

  • Jeder macht mal Fehler, das sollte jedem bewußt sein.

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • danny,
    kar kann immer mal was in die Hosen gehen, ich beschuldige dich ja auch in keinster Weise, gepfuscht zu haben !?!??!
    Ich habe lediglich den Thread in die Runde geworfen, weil er sich Meinungen einholen will....

  • Zitat

    Original von -idna-
    danny,
    kar kann immer mal was in die Hosen gehen, ich beschuldige dich ja auch in keinster Weise, gepfuscht zu haben !?!??!
    Ich habe lediglich den Thread in die Runde geworfen, weil er sich Meinungen einholen will....


    ich glaub der danny hat am wenigsten dich gemeint ;)


    manche leute können sich halt einfach nicht damit abfinden das bei ihnen was nicht so gut gelaufen ist wie bei anderen...


    danny hat bestimmt nich mehr oder weniger "unzufriedene" kunden als jeder andere chiptuner auch (die "chip für nen fuffi" angebote von ebay mal ausgeschlossen :baby: ) 5 oder 6 evtl. auch 10 unzufriedene kunden bei 4-stelligen zahlen verkaufter chips, rechne dir da mal die fehlerquote aus ;)


    Such nach anderen Tunern in verscheidenen Foren, da gibt es genügend andere die mit MTM, ABT oder was weiß ich nicht zufrieden waren oder Motorschäden hatten. Da spricht kein Mensch von.


    semah und wingmaster haben probs mit danny´s chip gehabt, gut, kann passieren, sollte aber nicht....
    die beiden haben ihr geld geld zurückerstattet bekommen, mehr konnte danny in diesen fällen auch nicht machen und mehr hätten andere chiptuner auch nicht machen können.


    Such nach anderen Tunern in verscheidenen Foren, da gibt es genügend andere die mit MTM, ABT oder was weiß ich nicht zufrieden waren oder Motorschäden hatten. Da spricht kein Schwein von.


    achja, zur kompetenz von MarkusR bzw. tk chiptuning schaut ihr am besten mal HIER

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Semah
    WENN MAN KEINE AHUNG HAT SOLLTE MAN DIE FRESSE HALTEN


    wari, war mir klar das sowas jetzt kommt :baby:

  • Zitat

    Original von Semah
    WENN MAN KEINE AHUNG HAT SOLLTE MAN DIE FRESSE HALTEN


    capslock?
    dachte das "benutzen nur Leute die nicht mehr weiter wissen"... 8o :rolleyes:


    ich hab jetzt seit gut 17000km nen chip vom Danny drin und bin immer noch sehr damit zufrienden und würd wieder hingehen. Hatte auch nen kompetenten eindruck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!