An alle "Twister-Interessenten"!!!

  • Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, ob das nur auf die Diesel Motoren beschränkt ist, oder nicht - auf der Homepage habe ich nichts einschränkendes gefunden. Hab dann mal angerufen und der meinte nur, dass er die Ausmaße des LMM bräuchte, um mir einen passenden Anschluß nennen zu können - aber gibts LMMs nicht nur bei Dieseln?
    Ich blick da überhaupt nicht mehr durch... [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/nut.gif]



    Cheers


    Gekko

  • Zitat

    Original von Jank
    Ich glaube mal das ihr beim Twister den Sound vergessen könnt! Durch diese Kappe kommt doch garkein Ansauggeräusch durch!
    Und es gibt bald lt. http://www.green-filter.de Teilegutachten für den Twister...


    durch diese kappe, die OFFEN ist, wird der sound erzeugt. daher das dumpfe...

  • Bin auch dabei!!
    Aber auf der Homepage steht doch das ein Teilegutachten dabei ist!! Oder habe ich mich verlesen???
    Im übrigen ist das kein Sound File vom Diesel!!!!!!!
    Die Sounddatei vom TDI haben sie zwar schon aufgenommen aber noch nicht im Netzt(haben da irgendwelche schwierigkeiten)!!!!!

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Hab dann mal angerufen und der meinte nur, dass er die Ausmaße des LMM bräuchte, um mir einen passenden Anschluß nennen zu können - aber gibts LMMs nicht nur bei Dieseln?


    Cheers


    Gekko


    :) LMM's sprich Luftmengenmesser gibt es nicht nur beim Diesel.


    cya Jan

  • Also wäre das auch was adäquates pour moi, um meinem 2.0er ein wenig Musik einzuhauchen? :D



    Cheers


    Gekko

  • gibts schon für den 2.0 - habe den nämlich auch aber das kit kostet knapp 150€ - und da kann man auch überlegen ob man sich nicht nen twister holt.
    was denkt ihr was mehr bringt nen twister oder nen k&n ? ?(

  • LEUTE ICH HAB GUTE NEUIGKEITEN FÜR EUCH, DAS HIER HAT MIR HEUTE MORGEN KW-SYSTEMS GESCHRIEBEN


    Guten Morgen,


    heute morgen haben wir die Vorankündigung eines Teilegutachtens für den
    Twister nach §19.3 erhalten. Im Laufe der nächsten 2 Wochen werden wir es
    allen Käufern nachreichen.


    MfG
    J. Fink
    KW-Systems Parts



    NA LEUTE IS DAS NICHT GEIL? :))

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    :rolleyes:
    Fragt sich nur was du mir mehr bringt meinst... :D..ich hoffe nun mal du beziehst dich auf den Sound! :)


    cya Jan

  • Ja, und, was bringt jetzt mehr Sound? :rolleyes: :D



    Cheers


    Gekko

  • Also das mit dem Gutachten ist echt super - dann kommt der Twister wohl auch für mich in Frage ;)
    In der aktuellen VW-Speed ist auch ein 1.8T 4er mit einem Twister- das Ding wird echt langsam berühmt :D
    mfg martin

  • Um das alte Thema mal wieder aufzufrischen.... :D Welchen durchmesser für den Twister brauche ich beim golf tdi 66 Kw??


    Mfg Martin

  • ACHTUNG: Das Gutachten, dass beim Twister mitgeliefert wird ist abgelaufen. Eine Eintragung ist daher bei einem korrekten Prüfer, der das merkt bzw. darüber informiert ist, nicht mehr möglich!


    Gruß,
    Nico

  • Ich hätte auch interesse an so einem Filter, aber brauche ihn für den 1.8 T. Ich habe aber auch mal gehört, dass Leistungsmäßig diese Dinger eher Einbußen haben sollen, anstatt mehrleistung zu bringen. Der Sound ist bestimmt sehr gut, aber will dadurch keine PS verlieren. Das hat mir mal ein Typ von Digitec erzählt und mir die Einlage von Green verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!