Scheiben fallen auch mit Metallbefestigung in die Tür...

  • Sag ich doch, hat bei mir genau so gepasst... der VW-Mensch in Karlsruhe konnte sich überhaupt nicht erklären wie man auf die Idee kommen könnte, daß der bei irgendeinem Baujahr nicht passt...

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    nein ist es nicht!!!


    Hab ebenfalls einen 98er und bei mir hats auch wunderbarst gepasst! Meinem VW-Händler ist auch nicht bekannt, dass der Reparatursatz bei irgendeinem Modelljahr nicht funktionieren solll.

  • ist das den jetzt mit dem Scheiß. Mir ist gestern bei einem ersten Date auch dieses behinderte Teil kaput gegangen ( und unten war die Scheibe). Hat man chancen das auf Kulanz zu kriegen. 84tkm 9/2000.


    Wenn nicht was habt ihr für den Einbau bezahlt ???

  • Zitat

    Original von Milchmann13
    ist das den jetzt mit dem *zensiert*. Mir ist gestern bei einem ersten Date auch dieses behinderte Teil kaput gegangen ( und unten war die Scheibe). Hat man chancen das auf Kulanz zu kriegen. 84tkm 9/2000.


    Wenn nicht was habt ihr für den Einbau bezahlt ???



    schau mal hier:


    Scheibe ist weg



    da wirst sicher fündig

  • Zitat

    Original von Milchmann13
    ist das den jetzt mit dem *zensiert*. Mir ist gestern bei einem ersten Date auch dieses behinderte Teil kaput gegangen ( und unten war die Scheibe). Hat man chancen das auf Kulanz zu kriegen. 84tkm 9/2000.


    Wenn nicht was habt ihr für den Einbau bezahlt ???


    Ja du hast eine Chance... Kulanz gibts es bis 100tkm!

  • Also mein Halter ist ja auch am Montag kaputt gegangen. Habe alles auseinander gebaut. Und jetzt geht die ZV an der Beifahrer Seite nich mehr. Jetzt muß ich erstmal gucken wodran das schon wieder liegt. Also gehe lieber zum Freundlichen, auch wenn du noch so begabt bist. Wenn die was kaputt machen , zahlen die das.


    Achja , das ZV Bauteil kostet um die 100 Euro, also überlege dir das.

  • Also meine 3 Türer ist Bj.98 und das Rep-Kit hat gepaßt ohne Probleme und auch bei Bekannten und 97er Baujahr (4 Türer) hat es gepaßt...also gehe ich mal davon aus das es überall paßt!

  • @ Venom: Hättest du aber merken sollen, dass kein Rep.-Kit verbaut war, weil dann bei dir ja die Scheibe noch ganz runter gefahren ist!! ;)

  • Zitat

    Original von Venom
    Das tut sie auch jetzt mit "echtem" Repkit...


    Dann kannst dir ja jetzt sicher sein!! :]


    Hab den Rep.-Satz übrigens auch im 98er!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Ja klar, ich bin blind... Ich war beim Einbau in der VW-Werkstatt dabei und sie fährt ganz runter... definitiv.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!