Beiträge von Milchmann13

    blaugraue also das türkontakt geschaltete massekabel geth das direkt zum innenlicht und ist als Türkontakt für ne Arlamanlage zu gebrauchen ??? Das müsste doch dann funtktionieren egal ob die türen aufgehen oder ob der kofferraum aufgeht oder ??



    Wenn ja wo finde ich das genau, bzw wo kann ich am einfachsten ein kabel dran anschließen.



    Warum muss da eigentlich eine Speerdiode dran laut Forumsaussage ???
    Wenn ich abschließe geht das Innelicht doch sofort aus, also das ist doch dann in dem Fall keine Innelichtverzögerung oder warum soll die da noch dran ???

    darauf wolte ich hinaus die lampen gehen ja nur seperat an nicht alle also innenleuchte. Die verzögerung geht aber beim abschließen sofort aus also muss da auch keine diode rein. wo geht das blau rote kable nach unten links oder rechts am holm und wo geht finde ich es unterm Lenkrad weißt du das zufällig ???

    ihr ja eine richtig krasse alarmanlage einbaut könnt ihr mir bestimmt auch sagen wo bei einem 4er mit efh ein Kabel zu finden ist, an das ich das Türkontakt kabel meiner Arlarmanlage anschließen kann.
    suche also einen negativ geschalteten Türkontakt. Am beste der bei den türen und dem Kofferraum funktioniert . Oder weiß jemand wie man tür und kofferraumkontakt zusammen machen müsste um sie an ein Kablel der Fernbedienung zu schließe

    meinst du also die kleine Lampe in der Tür, das problem ist das doch dann nur eine Angeht oder ??? kann es gerade nícht ausprobieren. Aber wie wird dann der Kofferraum angeschlossen ??? hab doch nur ein kabel für Türkontakt ???

    schlechte Idee. kann man die einfach paraell anschließen oder in reihe.




    Also blinker funktionieren auch nur ich weiß einfach nicht wohin mit dem blöden Türkontaktkabel.



    Bitte Bitte Helfen



    Also suche Massegesteuerten Türkontakt :(

    Also die meisten Sache sind angeschlossen nur der Türkontakt und die blinker nicht. Weiß jemand die Kabelfarben vom Blinker links und rechts im holm oder in der A säule ???

    Hallo habe gerade angefangen eine Arlarm anlage einzubauen vielmehr ich wollte. Folgende fragen an die spezialisten



    1. Wo am günstigsten (lautesten respektive am einfachsten einzubauen) die Sirene einbauen ????


    2. Wo komm ich mit den Kabel vom Motorraum unter das Lenkrad.


    3. Türkontaktschalter ??? kenn die nur wie beim Golf 3 aber beim vierer ist da ja nix. Muss ein Kabel an einen negativ geschalteten Türkontakt klemmen. In der Beschreibung steht weiter " am Türkontaktschalter vorne Links an der A Säule braun weisses Kabel. Aber ich find da nix ??? Damit ist der Kofferaum doch auch mit angeschlossen oder gibt es noch ein weiteres braun weißes kabel nur für den Kofferraum


    4. Was muss ich abbauen um an die Kabel vom blinker optimal dran zu kommen (12poligersteckerschwarz lila pin eins und drei )



    5. da die ZV negativ geschaltet ist müssen 2 Kabel an "minus" die kann ich doch genauso wie die hauptminus Leitung des Steuergeräts an die Schraubklemme unter Amaturenbrett anschließen oder spricht was dagegen.




    und die letzte ;) ein Kabel ist für den Zusatzkanal. Anwelche Sachen kann man dieses Kabel anschließen z.B. E Fenster ??? An welchen pin muss das Kabel dann den im Türsteuergerät angeschlossen werden


    Pin 4 ZV zu 24 ZV auf richtig ???