Erkennungszeichen beim Sommertreffen

  • Die Idee gefällt mir.... ich schlag es mal dem Nici vor....


    Hast du noch Adressen parat?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wieso Logo und Name...
    In der Detail Ansicht sieht man es doch...
    Vorne der Username und hinten Logo. Oder sehe ich schlecht???


    greets

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wieso Logo und Name...
    In der Detail Ansicht sieht man es doch...
    Vorne der Username und hinten Logo. Oder sehe ich schlecht???


    greets


    es ging eben darum bügelaufkleber zu vertreiben.... somit könnte sich jeder User sein eigenes Shirt desingen und noch mit einem golfiv logo versehn

  • Ah.. dann habe ich da was falsch verstanden..
    Finde die Idee aber auch nicht sooooo tol mit den Aufklebern..
    Da hat ja jeder ein anders...
    Die Lösung jetzt finde ich besser.
    Es gibt nur die und die Shirts und fertig..
    Da bleibt das Erscheinungsbild vom Forum gleich.
    Meine Meinung.... =)

    Gruss Dirk

  • Jap, ich schließ mich mal dem Fantasy an.
    Wenn jeder ein anderes Design wählt sehen wir aus wie die Kelly-Family.
    Ein Sammelsorium aus allen möglichen verschiedenen T-shirts.
    Wenn wir nur eine gewisse Auswahl an Shirts haben ist das Erscheinungsbild 1. Professioneller weil 2. Einheitlicher!!

  • Ich denke nicht, das man jeden dazu zwingen kann Geld für ein Shirt auszugeben. Wir freuen uns natürlich wenn viele das machen aber zur Pflicht machen wir das sicher nicht ;)


    Leider komme ich erst in der Woche vor dem treffen dazu, die Druckvorlage für die Ansteckschildchen zu erstellen. :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • also ich hab noch so´n namensschild.....allerdings steht da "golf-weibchen" drauf... :baby:

  • Also ich habe mir grade mal nen Shirt bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!