Erkennungszeichen beim Sommertreffen

  • Mich auch...
    Gibts ne leuchtende Mütze mit blinkendem Namen :D :O

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Mich auch...
    Gibts ne leuchtende Mütze mit blinkendem Namen :D :O


    Ja, und das ganze wird dan via Bluetooth und nem WAP Handy mit unserer Internetseite abgeglichen ;)


    Mit Freunden meinte ich die Belgeitpersonen. Damit man klar erkennen kann, wer Mitglied ist und wer nur "Gast" auf dem Treffen ist.


    Wenn ein Ausdruck mit dem Usernamen auf dem Amaturenbrett liegt kann es meiner Meinung nach auch nicht schaden, dann weiß man nämlich gleich an wen man sich wenden muß, wenn man eine Frage zu gewissen Details am Fahrzeug hat. ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Falls ich komme will ich gar nicht erkannt werden :]



    /hab aber noch das Schild vom Aartalsee I

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich finde das wir es wieder mit diesen Ansteckschildern machen sollten - wie letztes Jahr beim Aartalsee!


    Hat doch sehr gut geklappt! ;)


    Und die meisten Autos kennt man ja sowieso! :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Falls ich komme will ich gar nicht erkannt werden :]


    Ne Tarnkappe wäre optimal ;):D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich finde das wir es wieder mit diesen Ansteckschildern machen sollten - wie letztes Jahr beim Aartalsee!


    Hat doch sehr gut geklappt! ;)


    Darauf läuft es ja auch diesmal wieder hinaus, nur das wir diesmal das Durckformular online zur Verfügung stellen werden ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    es gibt doch tshirts ... links bei "einkaufen" unter "klamotten"


    Also wenn ich mal erlich bin, find ich das nicht gerade sehr gut ...
    Ich hätte schon mindestens 3-4 T-Shirts bestellt, wenn ich vorne meinen Namen drauf drucken lassen könnte !!!
    Da das aber nicht geht bringt mir auch das Shirt nichts ...

  • Zitat

    Original von Arnold


    Darauf läuft es ja auch diesmal wieder hinaus, nur das wir diesmal das Durckformular online zur Verfügung stellen werden ;)


    Werden oder haben?


    Ich glaube ich hab vor ein paar Tagen schon eine Mail mit dem Forumlar bekommen :O

  • DerAlex
    Ich glaube du verwechselst die Gutscheine zur TuningWorld mit den Namensschildern vom Sommertreffen ;)
    Die eMail vor ein paar Tagen war zum Thema TuningWorld.


    Meine Formulierung mit "werden" ist also schon korrekt. Ich habe mit der Programmierung noch nichtmal angefangen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Darauf läuft es ja auch diesmal wieder hinaus, nur das wir diesmal das Durckformular online zur Verfügung stellen werden ;)


    Das ist ja Prima - hat ja auch immer einwandfrei funktioniert - alles kann man dies auch beibehalten! ;)

  • hhmmmm
    Naja
    Ich werde bis dahin nen T-Shirt haben mit meinem Namen drauf und meiner URL groß auf dem Rücken
    Damit wird mich wohl jeder erkennen können ;)

  • Wegen den Namenschildern:
    Ich glaube es war Don-Dow der sie letztes mal erstellt hatte oder ?
    Nur das Problem war, dass nicht jeder dieses Namenschild angesteckt hatte und man trotzdem fragen mußte, wer wer ist.
    Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Leute sich dann hinterher dieses Formular ausdrucken, welches online gestellt werden soll.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Leute sich dann hinterher dieses Formular ausdrucken, welches online gestellt werden soll.


    Aber daran ist dann in keinster Weise das Forum Schuld, sondern ganz alleine der Member!


    Arnold bietet ja diesen Service an und wer diesen nicht nutzt ist eben selbst dran Schuld - die Leute sind den ganzen Tag online, da werden die wohl auch mal ein Paar Minuten Zeit haben um sich dieses Formular runterzuladen und auszufüllen! ;)

  • Ich sehe es auch so, das wir keinen dazu zwingen können. Letzendlich haben diejenigen, die nicht erkannt werden pech gehabt wenn keiner mit ihnen redet. ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!