Vorfreude !!!

  • Ich hoffe mal das der Thread nicht gleich wieder gelöscht wird, aber ich muss das mal irgentwo hin schreiben
    Ich freue mich schon echt auf das Treffen
    Ich habe zwar keine genau Vorstellung was ich da genau machen werde und wann ich genau ankommen und wieder abfahre, aber ich freue mich echt schon tierisch auf das Treffen
    Ich denke mal da gibt es ja noch mehr Leute die sich drauf freuen
    Auf um so mehr Forumstreffen ich fahre, um so mehr merke wie viele Nette Leute es hier im Forum gibt mit denen man sich echt super unterhalten kann
    Damit will ich aber auch mal ein Dankeschön an Nici und die ganze Crew aussprechen das ihr das alles organisiert !!!

  • So ein Thread wird ganz sicher nicht gelöscht und wenn Ihr erst erfahrt, was wir an Preisen für die diversen Spiele auf dem Treffen alles organisiert haben, bzw. noch organisieren wollen, dann werdet Ihr euch sicher noch viel mehr auf das Treffen freuen, versprochen :D


    Aber auch so ist so ein Treffen immer wieder was sehr schönes, ob nur für Newbies die sich ein paar Ideen holen wollen, oder aber für Cracks um sich auszutauschen, oder aber nur um ein bißchen miteinander zu quatschen, die anderen mal persönlich kennenzulernen etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,
    ich habe nicht die ganzen threads, die das treffen betreffen (lol), durchgelesen, daher mal ne frage. kann man auch zum treffen einfach spontan kommen? oder muss die teilnehmerzahl vorher genau fest stehe?


    weil lust habe ich schon, nur kann ich leider noch nicht sagen ob ich da zeit habe :(

  • Du kannst selbstverständlich auch so kommen, wobei es aber schon von Vorteil wäre, wenn du dich hier anmelden würdest, damit wir einen kleinen Überblick über die Teilnehmermenge erhalten:


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php


    Natürlich ist die Anmeldung unverbindlich und wenn du kein Zimmer benötigst, mußt du auch keins reservieren :)


    Wenn du alle Links die du hier findest mal aufrufst:


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php


    wirst du eigentlich auch alle Informationen vorfinden, die relevant sind, versprochen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So ein Thread wird ganz sicher nicht gelöscht und wenn Ihr erst erfahrt, was wir an Preisen für die diversen Spiele auf dem Treffen alles organisiert haben, bzw. noch organisieren wollen, dann werdet Ihr euch sicher noch viel mehr auf das Treffen freuen, versprochen :D


    Ich glaube ich wills garnicht wissen
    Sonnst muss ich mich in die Kältekammer sperren lassen damit ich hier nicht zu nervös werde :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So ein Thread wird ganz sicher nicht gelöscht und wenn Ihr erst erfahrt, was wir an Preisen für die diversen Spiele auf dem Treffen alles organisiert haben, bzw. noch organisieren wollen, dann werdet Ihr euch sicher noch viel mehr auf das Treffen freuen, versprochen :D


    Was für Spiele werden da gemacht(das ich schon mal heimlich trainieren kann :D :D) :O :O

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Was für Spiele werden da gemacht(das ich schon mal heimlich trainieren kann :D :D) :O :O


    hehe
    Sehr gute Frage
    Wieviel willste denn für die Antwort Alex ???

  • Wie, ihr bietet Spiele für Geld an ? Sex-Spiele oder wie ? :D
    Oder kann man dort Zubehör für Sex-Spiele kaufen ? :D

  • mensch Jungs ;) Gruppenspiele :D

  • Wieviel Frauen sind bei den Spielen dabei ? :D
    Ich freue mich auch schon rießßßßßßig.. Doch leider dauert es ja noch ein wenig.
    Wird zudem ja mein erstes Forum Treffen, bin mal gespannt wie Ihr alle so drauf seit. =)


    Ein paar werde ich bestimmt auf der Tuning World kennenlernen denke ich mal.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wie, ihr bietet Spiele für Geld an ? Sex-Spiele oder wie ? :D
    Oder kann man dort Zubehör für Sex-Spiele kaufen ? :D


    Ich glaub du hast dich im Forum vertan... du hast nicht bei deinem Swinger-Club sondern bei GolfIV.de gepostet :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat:
    Original von Jimmy
    Wie, ihr bietet Spiele für Geld an ? Sex-Spiele oder wie ?
    Oder kann man dort Zubehör für Sex-Spiele kaufen ?



    Ich glaub du hast dich im Forum vertan... du hast nicht bei deinem Swinger-Club sondern bei GolfIV.de gepostet


    -------------------------



    freeeeeeeeaaaaaaaaaaaak´s :P

  • aber das mit dem zitieren üben wir noch ein bisschen :D :rolleyes:

  • ja öhm ne doch :P


    wenn du mir sagst wie gerne :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!