Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • alter schwede .. endlich mehr upload
    werde wohl auch zu congster wechseln, wenn ich mir bei der firma nen internetanschluss hole, wie ist das dann mit den zugangsdaten bei der telekom ? muss ich mich bei der telekom abmelden?

  • Was zahle ich denn momentan für den dsl1000 anschluss mit allen kosten ? zahlt nämlich mein dad ..
    und nach dem wechsel?


    und noch was wichtiges.. meine elter haben momentan ne ziemlich wichtige ...@t-online.de emailadresse, kann man die dann weiterverwenden?

  • shit .. bei mir is es ähnlich wie bei brainbug666 .. hmm schade


    Wie isn Up l Down von dieser 16ooo Leitung?!


    Zitat

    tja dann bin ich ja beruhigt wenn außer mir noch ein paar 56kler und isdnler da sind


    oje dann kannst du ja garkeine illegal Pornos runter laden :]

  • Zitat

    Original von Batman
    Wie isn Up l Down von dieser 16ooo Leitung?!


    Da warte mal noch eine Weile drauf, bis die 16 MBit zur Verfügung steht. Zumal ich mich auch frage, wozu man sowas privat braucht... mir würden 2 MBit reichen. (Aber dafür bin ich halt zu weit weg ;()


    Gruß


    Marcus

  • Käse !


    Jeder braucht mehr....


    Ich weis noch als wir 300 mb Festplatte bekommen haben.


    "Die bringst du nie voll" hats geheissen.


    Heute ist 300 Gigabyte nahezu Standart und ganz normal !


    Es wird alles immer besser, schneller, komfortabler.



    Schau alleine in der KFZ Industrie die letzten 10 Jahre - ENORM !


    Also nicht dagegensprechen sonder MEHR vordern...!


    :D


    Wir sind nun in einer Region wo wir über 6000k die Sekunde sprechen.


    Bald wird Megabyte weise gezählt werden...reine Frage der Zeit !



    Michi


  • Schon vielleicht richtig... nur mehr Leistung will auch mehr bezahlt werden ;). Von daher würde ich mir diese Mehrkosten dafür nicht aufhalsen wollen. Wie gesagt 2 MBit würden mir reichen. Meine 80 Gig Platte reicht auch heute noch vollkommen. Wenns zuviel wird, DVD brennen und gut :D Was hat man schon an großen Datenmengen? Private Bilder und Videos -> ab auf DVD... Spiele?? Schon ewig nimmer gedaddelt...


    Also kann von mir aus dann das "langsame" günstig werden. Mir reichts =)


    Gruß


    Marcus

  • hhmmm
    Also ich weiss ja nicht
    ich weiss noch ganz genau als ich mein erstes 56k Modem hatte, habe ich für 120 Stunden im Monat Pauschal 120 DM gezahlt ...
    Heute kostet es das selbe mit TDSL 3000
    Damals hatte ich da ne 10 GB Platte drin, und die war mir schon zu klein
    Heute habe ich hier 1,2 Terrabyte am PC und die ist ebenfalls noch zu klein ...

  • Zitat

    Original von Rondras
    so ein quatsch !
    wenn er von t-online weggeht und zu congster wechselt, dann verliert er auch die mailadresse.
    congster ist eine eigenständige tochter von dem laden !


    Stimmt, hast recht, hab mich vertan, bitte vielmals um Verzeihung :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat


    Allerdings hat die Telekom kein Interesse am Nachwuchs. Hatte zwar mit 2 meine Lehre zum IT-SE abgeschlossen, allerdings ging danach ein Jahr in die Vivento der Telekom... und dann bye bye auf nimmer wiedersehen. Hätte sogar im Service anfangen können... gescheiter ist es am Bietriebsrat, unserer lieber ver.di Vertretung :rolleyes: Schade, es hat echt Spass gemacht und ich würd den Job wieder machen =)


    Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung und was du da schreibst lese ich immer mit einem :D weil es immernoch genauso ist wie es bei dir war. Hat sich nix verändert.


    Du hattest noch das "Glück" und durftest noch ein Jahr in geile Vivento. Ich bin 2002er Jahrgang und die hatten dies nicht mehr. Bedeutet also sofort arbeitslos.


    Ich hab in meiner Ausbildung alles gemacht...Service (schön im Amt rumschalten) dann bisl an Computer schrauben und zu guter letzt der nette Business T-Punkt.


    Schön von jemanden zu lesen der so die gleiche Meinung über Ver.Di hat :baby:

  • Zitat

    Original von Batman


    Weisst du vll wanns wieder so ne Aktion gibt wie im Februar, dass man
    die 2oooer 3 Monante umsonst kriegt?


    leider kann man das nicht genau sagen, dazu müßte ich beim Marketing der T-Com arbeiten. Denn wir erfahren das eigentlich immer erst kurz vorher wenn die neuen Flyer und Aushängeschilder kommen was für eine Aktion bald läuft. Oder halt per Mailing.


  • golfhamster


    Die ISDN Flat wurde zurückgenommen weil das die Regulierungsbehörde so wollte und nicht die Telekom.
    Aber versuch doch bei Arcor oder so nen ISDN AS mit Telefonflat zu bekommen und wähl dich dann ins Internet ein. Könnte ja auch fast ne Flat sein dann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!