RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

  • Schöne Bilder, schöner Golf =)
    Schürze und Lippe lackieren, sieht immer gut aus. Will ich auch noch machen.


    Verstehn tu ich aber nicht, warum die Felgen durch Verdichten ihre Zulassung verlieren sollen und warum? Ist doch nur ne Oberflächenbehandlung?!


    Kannst Du das Gutachten posten?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Hübsch und dezent! =) Ich würde auch die Ansätze lackieren lassen; passt irgendwie besser zu deinem bisherigen Stil als eine ganz andere Front; vo. würde ich evtl. aber eine V6 Lippe in Wagenfarbe nehmen.


    DITO!!! Gefällt mir auch sehr gut =) und endlich die Aufkleber ab :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ist das ein Audi A8 W12 da auf dem letzten Bild ?????


    8o 8o 8o

  • sehr schöner edler Golf......


    ich würde die ansätze lackieren und nicht auf R32 bauen.


    Hast die Schweller ja lang genug im Innenraum spazieren gefahren.... :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • [quote]Original von RSven6



    Alex:
    Also bei meinen CHALLENGE steht das Verbot im Gutachten! :( Weiß nicht wies bei Deinen ist....
    [\quote]


    Ne, steht nicht drin, ist allerdings auch ein Gutachten von VOTEX und nicht von BBS (es gibt die Felge ja offiziel über BBBs nur in größerer Breite, 0,5 Zoll breiter in 18 Zoll, daher kein BBS Gutachten sondern nur das von Votex)

  • Schön dezent gefällt mir.

  • kann mich nur Benni82 nur anschließen - Sschön dezent und sehr schick !


    Absolut mein Fall ( Dezentes und schickes Tuning )

  • Jop sehr fein Sven.


    Wie gesagt die Ansätze auf jeden Fall lackieren lassen, rechter großer Spiegel und DKS. =)

  • derTick:
    Ne, ist nicht nur Oberflächenbehandlung.
    "Polieren mit Edelstahlkugeln: Durch dieses Verfahren wird die gesamte Oberfläche des Rades, einschliesslich des sichtbaren Innenbereiches, poliert und hochglanzverdichtet.Das gesamte Rad erhält durch diesen Prozess eine höhere Festigkeit."
    Die Edelstahlkugeln machen quasi winzigkleine "Krater" in das Rad, kann mal eine Detailaufnahme von unserem A8 machen, da sieht man's...
    Sorry wg. Gutachten, hab kein Scanner momentan..


    @MisterGolf:
    Sehr witzig :D ...aber gibs zu, wer hat schon R32 Schweller im Auto und nicht am Auto =)


    Zardar:
    Ne, nicht wirklich ein 6,0l A8. Ist ein 4,0l TDI. =)

  • schöne Farbe, schöne Felgen --> schöner Golf :] =)

  • Gefällt mir.
    Wie viele vor mir schon gesagt haben:
    Ansätze lacken.
    Rechter großer Spiegel.
    Innenraum n bissl schicker machen.


    DKS muß nicht sein.

  • Also ich würde mal alle ansätze +spiegeldreieck in wagenfarbe lacken lassen dann, emblemloser grill. ,die Kofferaumklappe cleanen, und evtl noch den jubi gti heckansatz ran aber ohne esd! sonst sehr heißes auto




    [COLOR=deeppink]

    Gibts diesen Wagen auch in tief????[/

    COLOR]

  • Die Location kommt abends im Dunkeln noch besser!! Übrigens, für alle geographisch, touristisch Unwissenden, das im Hintergrund ist der POSTtower, Bonns neues Wahrzeichen ;)



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum04.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum05.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!