RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum06.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum07.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum08.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum10.jpg]



    An dem Wagen wird diese Saison nichts mehr gemacht, R32 Umbau folgt hoffe ich im Winter (nein, nicht der Motor :D)!


    Haut rein, Euer RSven6 :]

  • Wie schon weiter oben jemand sagte: Geile farbe,geiler wagen.


    ICH würd ihn nicht auf R32 umbauen :rolleyes:
    Würd den lieber ganz dezent lassen =)
    Die Ansätze in Wagenfarbe lackieren und gut is.


    Aber es ist dein Auto :D

  • @rssven


    wie geil, genau in dem gebäude hatte ich mein vorstellungsgespräch für ein praktiikum (in diesem hochhaus), sieht wohl so aus, als würde ich dort von oktober bis ende dezember arbeiten, dann besuch ich dich mal =)

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • muss mich da dem daniel anschließen!


    was ich machen würde:


    ansätze lacken,
    cleanen,
    noch ein stück runterschrauben,
    und die schweller ab,
    dann isser perfekt!!!

  • hi sven,


    mit gefällt dein wagen auch echt sehr gut =)


    super schöne farbe, kommt als 5 türer auch hammer geil rüber.
    die felgen sind zeitlos und passen super. ich würde ihn auch eher dezent lassen und nicht auf R look umbauen. evtl noch einen tick tiefer, aber ansonsten echt hammer 8)



    das eine bild, auf dem er genau von der seite zu sehen ist, ist MEGA FETT 8o =)

  • Zitat

    Original von Asianguy
    @rssven


    wie geil, genau in dem gebäude hatte ich mein vorstellungsgespräch für ein praktiikum (in diesem hochhaus), sieht wohl so aus, als würde ich dort von oktober bis ende dezember arbeiten, dann besuch ich dich mal =)


    Echt? Das is ja cool, aber lass bitte vorher dein BVB Trikot zuhause 8o *lach* Nix für ungut, schönen Gruß vom Bayern Fan :] !


    @ Daniel: Ich bin selber hin und her gerissen, die Schweller bleiben auf jeden Fall! Aber ich weiss nicht, ob ich JUBI oder R-Line machen soll.... Naja, hab noch Zeit für die Überlegung bis 2006...


    edit: Scheint so, als ob ich hier alleine mit den R32 Teilen im Raum stehe :O
    Achja...Und runterschrauben gerne, aber wer erklärt mir mal wie das bei Federn mit Originalfahrwerk geht :D ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Sehr fein! =)
    Ehrlich gesagt fände ich R-Umbau auch unpassend zur bisherigen Linie. Ich würde eher auf cleanes Heck und Front gehen in deinem Fall; würde IMHO besser zur dezent edlen Linie passen :)

  • Zitat

    Original von RSven6
    Achja...Und runterschrauben gerne, aber wer erklärt mir mal wie das bei Federn mit Originalfahrwerk geht :D ... ?(


    na da kann ich dir weiterhelfen:


    Gewindefahrwerk rein!!! :] =)
    mfg



    edit:
    lass dir auf jedenfall die blinker frei schalten, so dass sie wie beim G5 US- model leuchten und blinken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Hi,


    gefällt mir sehr gut dein Golf, einfach TOP. Absolut geile Farbe und schicke Rückleuchten!!! =)


    würd ansätze nur noch lackieren und Front und Hecki bissi cleanen...



    gruß thomas

  • dein Auto kommt sehr geil....


    .... und die farbe finde ich so schön

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    dein Auto kommt sehr geil....


    .... und die farbe finde ich so schön


    richtig! wollten wir uns nicht nochmal mit ein paar leuten am posttower für ein kleines shooting treffen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    richtig! wollten wir uns nicht nochmal mit ein paar leuten am posttower für ein kleines shooting treffen?


    Wenn das mal keine gute Idee ist, Feldi! :)


    @7500: Das mit dem US-Blinker hab ich auch schonmal gedacht! :)

  • RSven6
    hab dein auto heute morgen gesehen. sieht natura richtig schick aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSven6
    edit: Evtl. könnte ein Admin den Threadtitel mit (Update Seite 3 versehen), danke!


    Erledigt.


    P.S. Schönes Auto und geile Bilder ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!