RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

  • Sieht gut aus! Aber hässliche Telefonhalterung! :]

  • gefällt mir auch sehr gut. farbe ist top =)
    wie breit sind deine felgen? und was fährst du für reifen? spurplatten?



    fragen über fragen :D :rolleyes:


    da sieht man mal wieder, dass ein 4 türer einfach besser aussieht =) 8) :D


  • Felgen sind rundrum 8,5x18 ET30 auf Dunlop 225/40 ohne Distanzscheiben etc.!


    4-Türer ist geil ;)


    hulli: Ja, war aber günstig..und schwarz machen kann ich die immer noch.. =)

  • Hallo


    Mir gefällt deine Farbe sehr gut, doch wennst jetzt deinen Wagen von der Seite her betrachtest, müssen die Ansätzte noch gelackt werden sonst sieht es *...*aus!!! Und tiefer noch!!Runter mit der Hure!!! :D :D :D Sonst Cool und dezent, mein ding!! Achja die Felgen würde ich noch Hochglanzverdichten lassen!!! z.b.: wie ich meine diesen kommenden Winter verdichten lassen werde!! :D :D Freu!!

    Gruß Martin,


  • Hi,


    gefällt mir sehr gut Dein Golf. Kann es sein, dass Du im MT schonmal Bilder hattest mit R-Aufklebern?


    Super Farbe (gab es nur beim Pacific ) und schön dezent.


    Kurze Frage: 18" und tiefergelegt, fängt es da nicht im Innenraum an zu rappeln, sprich knarr-Geräusche etc?


    Gruß

  • Sind das diese GFK Schweller von eBay?????? Für 99 Euro oder so....

  • was kosten die felgen komplett und wo gibts die ?


    sehr schön , nur die ansätzelackieren

  • Tiefer und die Embleme weg ansonsten ganz schick !

  • Mecca:
    Hochglanzverdichten ist leider bei diesen BBS NICHT erlaubt, die verlieren damit ihre Zulassung 8o ..hätte es sonst im Winter gemacht..
    Weiter runter geht mit Federn leider nicht :D ..aber ich will auch nicht tiefer, da pro Tag 90 km fahre, da reichts so wie es ist!


    SportEdition:
    Ja, ich hatte mal ein Bild im MT mit den Klebern, aber ich war ca. 8 Wochen bei MT, bis ich https://www.meingolf.de kennengelernt habe! =)
    Wagen ist seit April 2004 tiefer, und nein, es rappelt (noch) nichts.


    Jan:
    Jepp, sind es! Für 69 EUR :P =)


    Michi:
    Die 4 Felgen kosten laut BBS 1.531,20 EUR ...klar, man bekommt sie günstiger, aber is immer noch viel Geld!

  • Zitat

    Original von RSven6


    Jan:
    Jepp, sind es! Für 69 EUR :P =)


    und passen sie anständig oder musstest du was verändern?

  • Zitat

    Original von RSven6
    Mecca:
    Hochglanzverdichten ist leider bei diesen BBS NICHT erlaubt, die verlieren damit ihre Zulassung 8o ..!


    8o 8o 8o



    Schockiert mich ja schon. Aber so brauche ich mir keine Gedanken machen ob ich meinen Felgen das mal gönnen sollte. Gilt das auch für BBS Felgen die für VW gebaut wurden (JUBI).

  • wieder mal sehr schöne bilder sven. wenn ich meinen mal geputzt habe, machen wir mal ne fotosession mit deiner cam. ok? wie schon
    gesagt würde, tt pedale und kleinigkeiten im innenraum. sonst würd ich nicht mehr viel dran machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht echt sehr schick aus, wenn du die Ansätze noch lackierst würde ich mir noch überlegen ob ich nicht auch noch die Spiegeldreiecke in einem mit lacke, denke das passt ganz gut in dein Konzept. Würde den auch nicht mehr tiefer machen passt einfach so sehr gut!


    Gruss
    Supra

  • Jan:
    Naja, ich musste sie innen ein bischen ausfräsen an den Ecken, damit sie an die Kanten vom Fahrzeug passten, aber sonst echt optimal. Das GFK ist für den Preis top!


    Alex:
    Also bei meinen CHALLENGE steht das Verbot im Gutachten! :( Weiß nicht wies bei Deinen ist....


    Feldi:
    Klar, wenn ich mal wieder Zeit habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!