Stabi Einbauproblem bzw -frage

  • Welche Fahrwerke haben eigenltich eine Aufnahme am Federbein?
    Also bei KW, Weitec und Funtech sind die zu finden, gibts da noch mehr Fahrwerke?


    FK hat ja keine, oder? :(

  • Bei FK gibt es sie mittlerweile auch.

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • jetzt echt, oder was?


    gibts die auch beim Silverline X? :baby:


    mach mir bitte hoffnung!!! 8o


    hat jemand ein foto davon?

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • ja ehrlich!!
    Man muss nur bei der Bestellung angeben ob mit oder ohne Stabihalter.

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • wow :]


    da muss ich mich mal informieren.
    ist denn die Bestell-Nummer die gleiche, oder ist das eine andere?

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • Ist die gleiche Bestellnummer...musst nur angeben ob mit oder ohne Stabihalter.
    Ich hab nämlich mein Silverline letzte Woche bestellt.
    Ich Idiot hab´s aber erst nachher geschnallt als das Fahrwerk da war sonst hätte ich auf den 4Motion Stabi wechseln können.

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Hat jemand eventuell ein gutes Foto, wo diese Stabihalter gut erkennbar sind.
    Nur mal so, damit ich das sehe, wie die ausschauen. ;)

  • Moin!


    hab den Thread mal durchgelesen....


    Da ich vorne auch schon auf maximum@stabi bin und noch gern nen cm runter würd ist der 4m stabi schon interessant...


    passt der auch in einen A3 1.8T? müsste doch oder?


    weiß das jmd?


    cu

  • Wenn ich auf den 4M-Stabi bei meinem Bora umbaue, wie ist das nun wenn man Xenon original von Werk aus hat?


    Muss ich etwas zusätzlich ändern wenn ich die V6 Koppelstangen am KW-Gewinde anbringe?


    Muss was geändert werden wenn ich die originalen Koppelstangen (die dann leicht schräg stehen) weiterhin verwende?


    Ich frage deshalb, da es bei KW eine Stabi-Version ohne Xenon und eine mit Xenon zu bestellen gibt.

  • Welchen Stabi soll ich verwenden für den TDI PD?
    Am besten ich verbau den mit 23mm Durchmesser, welche TN hat der?
    Und welche TN haben die Gummilager für diesen Durchmesser?


    Danke!!!

  • Zitat

    Original von Wölfchen
    Matthias190782


    gibts das FK Highsport-Gewinde auch mit Halter für Stabi zu bestellen??


    nein gibts bei fk leider net



  • *schieb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!