bin mit dem 4m bis jetzt sehr zufrieden!!!
konnte noch nichts negatives feststellen.
was mich aber interessiert ist, ob der 4m stabi "weicher" ist als der normale, da der 4m ja dünnner ist?
bin mit dem 4m bis jetzt sehr zufrieden!!!
konnte noch nichts negatives feststellen.
was mich aber interessiert ist, ob der 4m stabi "weicher" ist als der normale, da der 4m ja dünnner ist?
Hallo,
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Ich auch...passt wunderbar und die koppelstangen sehn bei mir auch normal aus...
ok dann werd ich mir den auch zulegen, aber sagt mal, wenn der dünner ist, gibts auch andere lager?!
hab mal gehört es soll 3 verschiedene dicken geben, ua. selbe stärke wie der alte ?! ist das so ?
lager-gummis sind dabei bzw. stehen die TN's auch hier irgendwo!
Hiho
Wie sieht das mitm einbauen aus?
Was muss alles demontiert werden um den 4motion einzubauen?
Beim tauschen muss ja normal nen teil vom motor abgelassen werden oder? Wenn den 4 motion einbaust, könntest ja den alten "zersägen" oder geht das nicht?
Tschau
Markus
hehe
de markus
also zersägen brauchste da nix!
musst nur was von der achse lösen.
[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/9840/stabi0036qm.jpg]
machts nicht mehr sinn den 4m stabi zu nehmen, der genauso dick ist wie der alte ?!
ZitatOriginal von GolfIVGTI
machts nicht mehr sinn den 4m stabi zu nehmen, der genauso dick ist wie der alte ?!
Ist meiner Meinung nach total egal.
Hauptsache du kaufst die passenden Gummihalter dazu.
also
ich habe jetzt dir ersten 11 seiten gelesen, aber bis dahin keine antwort gefunde
ich habe jetzt in 2 autos den 4m stabi eingebaut mit den originalen koppelstangen
die hängen halt sehr schief und sind schwer reinzubekommen
hat jmd schon ne lösung gefunden, das die neuen grader sind
oder gibt es andere die man verbauen kann???die was taugen und sinnvoll sind
wo ist den der untschied zwischen FK; KW und 4M stabi???
mfg
easyrider83
Der 4M Stabi geht unter der Antriebswelle her, die anderen oben drüber und unterscheiden sich hinsichtlich der Grösse des Bogens. Mehr weiss ich auch nicht hinsichtlich Deiner Fragen *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von easyrider83
also
ich habe jetzt dir ersten 11 seiten gelesen, aber bis dahin keine antwort gefunde
ich habe jetzt in 2 autos den 4m stabi eingebaut mit den originalen koppelstangen
die hängen halt sehr schief und sind schwer reinzubekommen
hat jmd schon ne lösung gefunden, das die neuen grader sind
oder gibt es andere die man verbauen kann???die was taugen und sinnvoll sind
wo ist den der untschied zwischen FK; KW und 4M stabi???
mfg
easyrider83
Man könnte evt. sich was zusammen schweißen das es besser paßt. Hab mir da mal was überlegt, jedoch weil es so auch geht, wollte ich mir dann kein Aufwand machen. Dann sind die blöden Koppelstangen halt schräg!!
Und wenn sie nach nem Jahr ausgeschlagen sind, kommen halt neue rein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von easyrider83
also
ich habe jetzt dir ersten 11 seiten gelesen, aber bis dahin keine antwort gefunde
ich habe jetzt in 2 autos den 4m stabi eingebaut mit den originalen koppelstangen
die hängen halt sehr schief und sind schwer reinzubekommen
hat jmd schon ne lösung gefunden, das die neuen grader sind
oder gibt es andere die man verbauen kann???die was taugen und sinnvoll sind
wo ist den der untschied zwischen FK; KW und 4M stabi???
mfg
easyrider83
FK stabi geht der bogen über der a-welle entlang, 4m unter der a-welle, kw bin ich mir net ganz sicher...
achso, und preislich liegen welten zwischen
is das mit dem koppelstangen vom tüv abgesegnet?
mfg
easyrider83
War mit meinem bei der HU und beim eintragen und keiner der Prüfer hat irgendwas beanstandet und unbedingt erzählen muß mans ja nicht oder ?
das schon klar
war das mal nicht so das irgendeione firma fie vw stabis für mehr geld verkauft hat?
mfg
easyrider83
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