MP3-DVD fähige radios ?

  • die meinten das radio display


    grüße
    micha

  • Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Wiedergabeliste der Tracks auf dem Bildschirm. Das sieht bei mir so Pixelig aus.
    Es sieht bei mir genau so aus wie bei infohotspot.

  • dann ist es dein display mein kenwood kdv m 700 macht das glasklar... es zittert ganz leicht aber das passt scho

  • Asöö...
    Na dann gehts doch :)


    Wieso pixelig? Ist das immer so,oder nur falsch eingestellt?


    Also hier mal meine Zeichnung =) :D
    So hatte ich mir das Vorgestellt..
    Und falls einer fragt warum gerade Snes... die ist Kult. Mario Kart oder die ganzen Yoshi Spiele können alles :rolleyes: :P =) 8) :D


    Meint ihr,dass das so klappen könnte?


    [Blockierte Grafik: http://img214.echo.cx/img214/3497/timmsenzeichnung6zq.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    dann ist es dein display mein kenwood kdv m 700 macht das glasklar... es zittert ganz leicht aber das passt scho


    DVDs spielt er aber in bester qualität ab. :O

  • komisch, also meins ist echt gut kann später mal ein bild machen...


    Timmsen


    passt!

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()


  • Also ich würde es anders machen.


    Ich würde die SNES an den JVC dran hängen und nicht direkt an die Bildschirme und außerdem wennst den Bildschirm direkt dranhängst dann musste aber trotzdem den Ton von der Snes an den JVC Hängen.


    Grüße Alex

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Wiedergabeliste der Tracks auf dem Bildschirm. Das sieht bei mir so Pixelig aus.
    Es sieht bei mir genau so aus wie bei infohotspot.


    Also meins ist auch nicht Pixelig.. Das ist die Quali vom Foto... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von derkleine
    sonst fällt mir auch nix mehr ein...


    wenn du radio hörst geht dein monitor aus. es gibt nur eine video ausgabe bei dvd und mp3.
    bei langen remixen ist es eben ein nachteil. aber dann musst du die halt auseinanderschneiden und als einzelne lieder druf machen... hast dann aber leider zwischen den liedern ne pause von 1/2 sek.







    kannst du das bitte nochmal genauer erklären? :)


  • Hmm,ich muss mal schauen,wie das ausschaut... Aber wieso direkt direkt an den JVC? Ach muss ich mal schauen,wie das am besten lüppt...


    Also kann ich mir den JVC ruhigen Gewissens bestellen?


    Und noch was... Könnt ihr mir sagen,wo ich die Snes am besten hinbaue? Passt die ins Handschuhfach? Und kann ich den Spannungsumwandler umbauen? Also das der net in den Ziggi anzünder muss?


    Mfg

  • Zitat

    Original von m8in


    es gibt doch diese langen mixe mit 60-80 min. die kann man ja nicht komplett höre da wenn man das radio aus macht und wieder an fängt es wieder von vorne an. daher einfach den mix in 5-6 teile trennen. dann hast du zwar alle 10 min ne kleine pause von 1/2 sekunde aber dafür kannst du vor und zurück gehen..



    ach noch was das JVC kann nicht spulen in mp3 dateien!!!!





    kannst du das bitte nochmal genauer erklären? :)[/quote]

    3 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Er meint da die JVC Radios immer am Anfang von dem Lied was zuletzt gehört wurde wieder anfangen und nicht genau an der gleichen Stelle.... (zumindest bei MP3s). Auch wenn Du zwischendurch auf Radio umschaltest !


    Und wenn man auf Radio umschalteet wird kein Signal mehr an den TFT gesendet !


    Doch spulen kann man bei den MP3s ohne Probleme !

  • @IMYTA


    echt? wie? mit der fernbedienung?





  • Achso, ich dachte es gibt da ein technisches Problem beim abspielen dieser langen Dateien.


    Vielen Dank! ;)



    Hab da noch eine kurze Frage, bin echt total uninformiert auf dem Gebiet. :(



    Wenn ich mir das JVC 6101 und den oben genannten TFT von Ebay für ca 190 Euro kaufe.



    Schieb ich dann einfach beide Geräte in den jeweiligen Schacht und verkabel sie ordnungsgemäß und alles funktioniert?


    Oder benötige ich noch irgendwelche Adapter oder ähnliches?


    Der TFT und das Radio, besonders der TFT, brauchen doch jeweils nur einen "normalen" Schacht in der Konsole, oder?



    EDIT: Ist mit "Die Lieder werden nicht weiter an der Stelle gespielt wo man umgeschaltet hat" gemeint, dass der Track wo man aufgehört hat einfach neu anfängt, oder dass die CD komplett von vorne wiedergegeben wird?

    2 Mal editiert, zuletzt von m8in ()

  • also du schließt dein altes radio ab, baust es aus, neues rein, kann sein das du nen adapter für den strom brauchst wo ne "phantomeinspeisung" hat (d.h. nen stromkabel für den antennenstecker, geh einfach zu mediamarkt und sag golf 4 phantomeinspeisung.)


    dann monitor denk ich mal einfach den strom vom radio abgreifen und anschließen, vom jvc mit video out beim monitor in video in.


    das kabel wo beim jvc und beim monitor an die handbremse muss, kannst auch auf masse legen dann kannst auch wärend der fahrt dvd sehen, was man aber nicht macht :]


    ja und dann eben noch via cinch oder lautsprecherkabel vom radio an die boxen bzw. endstufe.



    Nur der Track, nicht die CD. du bist im selben Ordner nur das lied fängt wieder bei 0:00:00 an

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!