MP3-DVD fähige radios ?

  • Hiho


    Gute frage an was das liegt.


    In nem anderen beitrag hat auch einer gesagt, dass er nicht vorspulen kann bei MP3. Bei DVD-Filmen geht es ohne probleme und anfangen tut er auch an dem punkt.


    Bildqulität kann ich nicht genau sagen, aber auf der car and sound war es auch nicht gerade perfekt. Meiner meinung nach. Da hatte ich meinen aber schon, jedoch ohne tft :)


    Vielleicht liegt die qulität ja an radio - Tft kombination!


    Tschau
    Markus

  • Hmm...


    Oder vieleicht am brennen?
    Das da irgendwas schief läuft :/
    Naja...


    Also sollte ich doch noch warten,bis ich mir das JVC hole?
    Wenn das Bild wackelt etc.,dann ist es ja uach net so das wahre :/


    Mfg

  • naja... hat keiner meine Daumen bemerkt ;) :)
    So,bin jetzt noch mals auf der Suche nach nem DVD / MP3 / CD ^^ Radio...
    Das JVC gefällt mir ja eigentlich,was mich stört,ist diese "nicht schön anzusehende" Oberfläche im Menü.


    Kann man das nicht ändern?


    Welches Radio mit einer solchen Funktion gibt es denn noch?

  • Hallo,


    also glaube langsam, dass das flackern nicht am radio liegt sondern am TFT. Dieser fällt auch ab und zu aus! Werd ich tauschen lassen müssen. Scheixx ding *AUSRAST*


    Meine sister hat seit paar tagen ein alpine CD-MP3 radio drin. Finde von der bedienbarkeit viel besser als mein JVC und man kann vorspulen und der titel fängt an dem punkt an, wo man auto aus gemacht!


    Leider gibts von Alpine soviel ich weis kein DVD radio der DVD-MP3 kann oder?


    Ist halt auch ne preisfrage!


    Preis/leistung ist von dem JVC ganz OK. Paar sachen stören mich halt schon. Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich noch gespart und mir wahrscheinlich was anderes gekauft.


    Vielleicht gibts ja nen firmware upgrade oder sowas, dass man z.b vorspulen kann usw.


    Oder hat jemand auch den 6101 und kann bei MP3 vorspulen?


    Tschau
    Markus

  • Hmm...
    Also mein Anliegen an das neue Radio ist,dass es halt nicht so Fade im Bediener Panel aussieht,irgendwas buntes wie z.b. Winamp , so mit nen paar Animationen etc... Wisst ihr was ich mein?
    Wie kann man das realiesieren?


    Mfg

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Hmm...
    Also mein Anliegen an das neue Radio ist,dass es halt nicht so Fade im Bediener Panel aussieht,irgendwas buntes wie z.b. Winamp , so mit nen paar Animationen etc... Wisst ihr was ich mein?
    Wie kann man das realiesieren?


    Mfg


    Mit dem JVC kannst das nicht realiesieren. Aber es ist so, schön Übersichtlich. Ich habe jetzt noch zusätzlich einen DVB-T Reciver angeschlossen, und alles funktioniert super. =) :D
    MP3 kann ich übrigens auch nicht spulen. :(


    P.S.:Für den Preis ist es wohl schwierig, ein ähnliches Model zu finden.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ Info: Welchen DVB T Reciever haste denn genommen?
    Also haste jetzt an dem Tft das JVC und den DVB T?


    Hmm,wie kann man das blos machen? *grübel*


    Mfg

  • hab auch ein paar Fragen zum KD-DV 6101, wäre geil wenn die ein Besitzer eines solchen Teils beantworten kann :D


    1.) Wieviele Ordner kann das Radio auf einer MP3-DVD (GigaMP3) erkennen? Kann man da beliebig viele drauftun?


    (Das man keine Unterordner machen kann weis ich)


    2.) Kann das Radio auch eine gemischte GIGA MP3 / WMA DVD lesen??


    3.) Brennt ihr die GIGA MP3 im Minusformat??


    4.) Könnte das Radio auch Double-Layer GigaMP3 lesen? Also 8.5 GB?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!