HQ-Fotosession Vol.2, Updates am Golf

  • felgen sind 8x18, reifen ein 215/35/18. et mit distanzen vorne bei 15, hinten bei 10


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    felgen sind 8x18, reifen ein 215/35/18. et mit distanzen vorne bei 15, hinten bei 10


    d.h. deine felgen haben die ET 35?
    und an der VA hast du pro seite 15mm und an der HA 20mm platten?



    und deine felgen sind doch auch smc oder?
    stehen die 215/35 bei dir im gutachten? bzw wie hast du die eingetragen? thx

  • richtig. im gutachten stehen die reifen natürlich nicht, hab mir eine freigabe besorgt und auf einen guten prüfer gehofft ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sorry, wenns evtl jetzt etwas OT wird :( ?(


    wie du glaube ich schon weisst, habe ich auch SMC felgen gekauft in 8x18 ET 35.


    muss jetzt einfach nur wissen welcher reifen drauf kommt und welche platten ich brauche bzw sowohl technischen (VA) , als auch aus optischen gründen (VA+HA) passen würden bzw nötig sind.


    will an der karosse nichts machen.


    ist das ein großer act den 215/35 "legal" zu fahren (zeitlich u finanzieller aufwand) ?


    würde der 215/40 oder 225/35 besser aussehen?


    hast du was an der karosse gemacht? welchen reifen fährst du denn?


    thx schon mal für die hilfe

  • Zitat

    Zitat:
    Original von oliverds
    felgen sind 8x18, reifen ein 215/35/18. et mit distanzen vorne bei 15, hinten bei 10



    d.h. deine felgen haben die ET 35?
    und an der VA hast du pro seite 15mm und an der HA 20mm platten?


    Bei Serien ET von 35 kommt mit ner 15er Platte allerdings ne ET von 20 zustande... und hinten mit 20er platten ne ET von 15

    Gruß
    Kai

  • Sehr geiles Auto - das ist keine Frage !!!
    Der Style gefällt mir absolut !!!


    das einzige was mir nicht so 100% gefällt ist die MHV - aber das ist wirklich reine Geschmacksache.


    Sehr Sehr geil !!!

  • sr, du hast es geschafft, hab mich vorhin vertan: ;)


    an der va hab ich 20er, an der ha 25er, zuvor waren es 15er und 20er ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • :D


    Was hast du denn (wahrscheinlich nur vorne notwendig) an der karosse gamcht?


    Ich fahre ja zur zeit 8,5x17 ET20 mit 215/45/17 an der VA, von der tiefe bin ich ja genauso wie du.


    Hab bisher allerdings noch nichts verändert und mit Federwegsbegrenzern nachgeholfen (vorläufige lösung).


    Hast sicher gebördelt, reicht das da aus? Schleifts noch?

    Gruß
    Kai

  • Bei dem Golf stimmt echt alles. Passt alles perfekt zusammen. Note 1 :D

  • Zitat

    Original von Benny
    Sehr geiles Auto - das ist keine Frage !!!
    Der Style gefällt mir absolut !!!


    das einzige was mir nicht so 100% gefällt ist die MHV - aber das ist wirklich reine Geschmacksache.


    Sehr Sehr geil !!!


    Dem schließ ich mich voll und ganz an.

  • danke danke *rotwerd*


    an der karosse wurden vorn nur die innenkanten umgelegt, sonst nix.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sehr schön, da paßt (bis auf die Endrohre) alles, wobei ich bei ner geraden MHV die alte R-RX vorziehe, wg. dem großen Spalt zwischen Motorhaube und Grill. Wenn dein G´ net silber wär und den Griff hinten net dran hätt würd ich ihn glatt für meinen halten... :rolleyes:


    Gruß


    Michael


    P.S.: Xenon´s würden noch gut kommen !

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • so, haben grad die g5-style scheinwerfer montiert - sieht einfach nur pervers g e i l aus 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    so, haben grad die g5-style scheinwerfer montiert - sieht einfach nur pervers g e i l aus 8)


    wo bleiben die bilder? 8)


    wollte dir gerade ne PN schicken, aber dein fach ist leider voll :(
    kannst du evtl mal bitte hier :
    Habe eben spontan Felgen gekauft
    rein schaun ?!? ich denke du könntest mir sicher helfen =)
    thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!