HQ-Fotosession Vol.2, Updates am Golf

  • eigentlich fehlt jetzt nur noch das die leisten in Front- und Heckstoßstange gecleant werden, dann ist er perket.


    Aber wie gesagt, sieht so schon übergeil aus

    Gruß
    Kai

  • Sehr schön olli, was ich noch ändern würde:


    - Auspuff weiter rein
    - Navi Antenne vom Golf V (siehe Hifi bereich ;))
    - Andere Rückleuchten z.B. Rote FK LEDs sehen sehr schön aus oder lass deine vom Bene ganz rot lasieren ;)


    und kauf dir mal diadem blinkerbirnen, sieht ja schlimm mit den orangen dingern aus :D

  • moin,


    danke danke für die ganzen positiven reaktionen.


    mti den endrohren das stimmt schon irgendwie, aber für 2-3 cm flex ich die net ab und schweiß sie wieder dran :D


    parkhaus? natürlich mit airr..., ne, quatsch, das parkhaus ist echt human gebaut, ist kein problem das zu schaffen.


    die felgen wurden ganz normal lackiert, sind weder pulverbeschichtet, noch mit hammerit oder sonstigem.


    finde, das gerade bei silber das schwert einen guten kontrast bringt. so hab ich auch eine linie drin: carbonschwert, schwarze sterne und schwarzer diffusor hinten.


    die stoßleisten behalte ich, die sind beim golf meiner meinung nach mit das wichtigste, clean gefällt mir in den meisten fällen leider überhaupt net.



    EDIT:


    so, hier nochmal ein rollshot aus wuppertal:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/ems/10.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Echt gute Fotos - hab doch gesagt, in die Engelschanze kommst sogar Du rein :D
    Musst mir mal umbedingt Deinen Bekannten zum Fotos-knipsen ausleihen =)
    Dein Raid Silberpfeil ist mir heut garnicht aufgefallen .. doh ..


    Felgen sind echt gut und der Aufkleber passt auch 100%ig rein - wird was ganz was feines Dein Flitzer !

  • so,


    haben jetzt noch neue bilder von der esso.


    die quali ist zwar net so berauschend, aber gut sind sie allemal:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session3/15.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session3/16.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session3/17.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session3/18.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session3/19.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von BennY-
    und kauf dir mal diadem blinkerbirnen, sieht ja schlimm mit den orangen dingern aus :D


    oder komplett andere Scheinwerfer ?(

  • Afaik sind schon andere Scheinwerfer unterwegs =)

  • Zitat

    Afaik sind schon andere Scheinwerfer unterwegs =)


    rück raus mit der spreche, welche sinds? :]

    Gruß
    Kai

  • Abwarten ... hab den Olli gestern nur kurz getroffen und ich will hier ja keine Gerüchte in die Welt setzen :D


  • genau so sehe ich die sache auch!
    der golf ist perfekt, nur die endrohre müssen ein bisschen weiter rein!


    die schwarzen felgen kommen einfach nur super bei dem wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • gefällt mir richtig gut aber das hab ich ja in dem andern thread schon gesagt ;)


    öhm sag ma was is n das für ne camera? weil die macht auch sehr sehr schöne fotos ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • die fotos machen wir immer mit na nikon d70 ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • OliVer
    evtl hast du es schon geschrieben, aber habs jetzt irgendwie nicht gefunden: was sind denn deine felgenmaße und reifengröße?
    thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!