HQ-Fotosession Vol.2, Updates am Golf

  • Für welche und wann und wo gibts die zu kaufen? :baby::)


    Und dann bitte mit Poster :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • ist nen mehr oder weniger freier journalist, der für mehrere zeitschriften arbeitet ( angeblich ), mal gucken, wo der mich ( hoffentlich ) unterbringen kann.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Respekt, was für Aufkleber hast eigentlich auf den Seiten drauf!! Auch Foto haben will!!!


    Mein Persönlicher Fotofav.!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/sns/golf4/olivers/g4olivers_16.jpg]


    Richtig Geil dein Wagen und die Umbaumaßnahmen haben sich geloht!!!Wiviel hast fürdie R32 Sitze gelöhnt???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das sind keine "echten" R32 sitze sondern "nur" die normalen König.


    gezahlt hat er dafür händler-ek :D

  • ach ben, schatzi, du kennst mich halt in und auswendig :D


    der aufkleber ist vom treffen beim phil, kommt bei der nächsten wäsche runter.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ oliverds: hast du an der HA 20mm platten pro seite ?
    passt das mit deinen 8x18 ET 35 auf 215/35 ohne probs?
    hast das eingetragen?

  • sorry, hab ganz vergessen, mich bei dir zu melden. hinten hab ich 25er pro seite, vorn 20er pro seite. ist alles eingetragen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • steht bei SMC im felgengutachten eine maximale breite der zulässigen spurplatten? weil ich weiss nicht welche ich mir holen soll? 25mm pro seite ist ja schon fast "pervers" 8) :D


    und ich will nix an der karosse mache. vorne werde ich zuerst mal gebrauchte 5mm pro seite fahren, damit ich wenigstens mal ohne probs fahren kann. werde dann mal schaun ob ich die kante umlegen lasse und dann breitere holen.


    was würdest du an meiner stelle an der HA fahren, damit man keine probs bekommt? evtl hast du noch ein paar platten zum verkauf? :O

  • also wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann nehm vorne 10er und hinten 20er pro seite, da sollte es keine probleme geben.


    mit dem gutachten kann ich dir grad leider net sagen, muss da zuhause mal nachgucken.


    meine aber, dass da was von "innerhalb 2% von der et" steht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hi
    "fetter" golf echt geil


    ich find silberne gölfe mit schwarzen partz sowieso geil ob dach oder haube einfach geniale kombi*g*



    hmn wo krich ich denn den heckansatz her und was kostet der so in etwa???


    mfg marko

  • moin, danke danke.


    die heckstoßstange ist costum-made. ist der kerscher heckansatz an die originale stange anlaminiert ;)


    der ansatz + diffusor koset mein ich komplett um die 400 +/- 50, kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • danke
    das das selfmade is war mir schon klar*g*
    hmn mir gefällt der ansatz werd mich mal auf die suche nach was ähnlichem machen aber jetzt geh ich erstmal runter und bau die heck stoßi ab um sie zu cleanen
    dann ihrgendwann nochmal nen ansatz anlaminieren


    mfg marko

  • Ja, Ja, Oliver… gefällt mir sehr, sehr gut… hoffentlich bekomme ich ihn mal wieder live zusehen…


    BK ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!