Sitzbezüge aus Kunstleder


  • Kannst du nicht mal ein Bild von deinen Sitzen posten und hier noch hinschreiben, was du dafür bezahlt hast? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich mache heute am abend ein paar Fotos und stell sie hier rein.


    MfG


    renwal

  • Habe gerade die Antwort von ebay bekommen :


    Zitat

    Wir arbeiten zur Zeit daran, alle Nachfragen erfüllen zu können. Wir werden uns baldmöglichst bei Ihnen melden, wenn Sie nichts dagegen haben.


    Nicht das was ich hören wollte ! Aber wenn das bei Mecca klappt !

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    Sagt mal leute wollt ihr nicht erstma abwarten was Mecca0 1 dazu sagt , und wißt ihr 100%ig daß er denn das ganze machen würde (die bestellund ) oder habt ihr ihn schon gefragt ???
    MFG Peter


    Hi, also finde wenn wir ne Liste haben und sie Mecca fragen, kann er mit Sicherheit bessere Antworten erhalten oder findet ihr nicht?


    Wenn nicht würde ich mich vielleicht auch bereit erklären, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, aber wenn Mecca schon dabei ist, wäre das doch am besten oder findet ihr das nicht?


    Gruß
    Christian ;)

  • Moin
    Ich denke wenn das soweit ist , wird Mecca0 1 sich hier melden und fragen wer dabei sein möchte , warte doch erstmal ab was er dazu sagt , wie wars , man sollt nicht den Tag vor dem Abend loben.
    vllt. hätte man vorher ne pn an Mecca0 1 schicken könn und fragen ob er damit einverstanden ist ne liste zumachen . ( ist nur meine meinung )
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hallo Leute,


    ist doch null Prob ob Liste oder ned!! :D =) :]


    Habe heute direckt von der Chefin ne E-mail zurückbekommen und sie wie es scheint arbeitet zum größten Teil mit ihrem Mann dort oder so wird es mit ihm besprechen und sich morgen bzw. die nächsten Tage dann bei mir melden!den mom. sagt sie ist sie ein wenig im Streß!!


    Und sobald ich was weiß würde ich mich melden!! 8)


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Daher hat er sie doch...


    Zitat

    Original von renwal
    Hallo,


    Habe mir bei rs-tdi Teilledersitzbezüge besorgt. [...]
    MfG


    renwal


    gruss


    G4SE


  • oha... :baby:


    Aber die Page ist ja wirklich schlimm...
    Irgendwie sind aber alle Bezüge nur mit Sitzen wo nur die Außenbahn mit Leder bezogen ist :O

  • Ja und Preise gibbet auch net oder kann ich nicht gucken ?!

  • Das hier sieht auch nicht grade toll aus, liegt aber wohl mehr am Sitz als am Bezug :D


    Citroenbezug


    Wenn schon dann komplett Leder, da hast du schon Recht.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Ich wollte Teilleder, komplett Leder ist mir zu rutschig.
    Eine Alternative wäre noch Alcantara gewesen, aber da hätte ich schon
    zu einem Sattler gehen müssen und etwas mehr Geld ausgegeben.
    Die Bezüge haben 349,- Euro gekostet. Lehne hinten 15 Euro extra und vorne nochmal 15 Euro für die Lehne, obwohl die vordere Lehne hätte ich selbst schöner überziehen können. Werde ich noch machen und die Türpappen werden auch noch mit schwarzem Kunstleder überzogen.


    MfG


    renwal

    Einmal editiert, zuletzt von renwal ()

  • Ich hab grade mal für mich bei rs-tdi angefragt und auch den Preis von 400,-- inkl. beiden Armlehnen und Versand bekommen.
    Das ganze ist 'ne Teilleder-Ausstattung. Die Mittelbahnen sind immer aus irgendso einem tollen anderen Material, der Rest aus hochwertigem schwarzen Kunstleder.
    Ich hab in der letzten Mail an die mal gefragt ob sie die Mittelbahnen nicht auch mit beigem Alcantara machen wollen und mir einen Forumspreis für das Komplettpaket fürn Golf machen..
    Ich bin gespannt was kommt. Denke, dass beides negativ sein wird, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Der Laden scheint auf jeden Fall zumindest für Teil-Leder-Bezüge richtig gut zu sein.


    <EDIT>
    Forumspreis gibts nicht, aber Alcantara-Mittelbahnen kosten 120 Euro Aufpreis.
    Sind also 349 (Sowieso) + 30 (Armlehnen) + 20 (Versand) + 120 (Alcantara) = 520 Euro.


    Zu den Preisen hat er mir geschrieben, dass er die nur bei völlig identischen Ausstattungen machen könnte. Würden also 20 Leute z.B. mit mir die Ausstattung mit beigem Alcantara in den Mittelbahnen nehmen würds billiger. Ab 3 völlig identischen Bestellungen fällt der Versand weg. Ich denke das kommt bei uns nicht in Frage.

  • Zitat

    Original von sebastian85


    ... z.B. mit mir die Ausstattung mit beigem Alcantara in den Mittelbahnen nehmen würds billiger.


    Nee, aber evtl. bei flanellgrauer Mittelbahn. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!