Sitzbezüge aus Kunstleder

  • genau die gleiche mail hab ich auch grad gekriegt und so ziemlich die selbe antwort gegeben...

  • Wenn es dann trotzdem klappen sollte wäre es ja auch nicht so wild wenn das erst in ein paar Wochen ist oder wie seht Ihr das ?!

  • na also ich find für den preis kann man ein paar wochen warten!

  • Jepp, dafür warten wir gerne!


    Grüße


    Marc

  • Ich habe grade die antwort von sklapendra.de bekommen.
    Die machen das immer noch nicht.
    Die haben wohl keine Lust Geld zu verdienen. :(

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich habe grade die antwort von sklapendra.de bekommen.
    Die machen das immer noch nicht.
    Die haben wohl keine Lust Geld zu verdienen. :(


    Mir haben die erst garnicht geantwortet! :(

  • Hallo Leute,


    Also nochmal zu den Überzügen!!!


    Ich habe da was 100 Prozentig geiles!!!Des habe ich zum ersten mal am SEE gesehen, getestet und für gut befunden!!!Das sind auch überzüge aber aus echtem Leder wie es in der Autoindustrie hergenommen wird und qualimäsiß echt hammer!!!!Morgen gibts e-mail adresse usw!!!!Kostet 800€ pro ausstattung ca und ist mega passgenau, super verarbeitet und sieht übermäßig scharf aus!!!!*SABBERSABBER!!!!!!!!**

    Gruß Martin,


  • Also ich habe mich gestern mit Noise unterhalten - der meinte, das Kunstleder nach nem Jahr aussieht "wie Sau" weil es lang nicht so beständig ist wie richtiges Leder - bei den Sitzen wird das Material ja auch richitg beansprucht. Für irgendwelche Innenraumteile zu beziehen ist das o.k. aber die werden ja auch nicht so belastet.....


    by the way - Noise ist doch Schneider und sollte sich mit sowas auskennen.


    Möchte das jetzt nicht schlecht machen - sollte man aber mit Vorsicht geniessen....

  • @ all,


    Ich habe heute auf die schnelle den Flyer nicht gefunden aber am Wochenende gibts dann einen Ausführlichen Bericht!!!Aber wie schon gesagt ich habe mir diese Überzüge schon selbst angesehen und die sind Top!!!!!Einfach spitze!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Benny
    Also ich habe mich gestern mit Noise unterhalten - der meinte, das Kunstleder nach nem Jahr aussieht "wie Sau" weil es lang nicht so beständig ist wie richtiges Leder - bei den Sitzen wird das Material ja auch richitg beansprucht. Für irgendwelche Innenraumteile zu beziehen ist das o.k. aber die werden ja auch nicht so belastet.....


    by the way - Noise ist doch Schneider und sollte sich mit sowas auskennen.


    Möchte das jetzt nicht schlecht machen - sollte man aber mit Vorsicht geniessen....


    Wie ich sagte..es kommt auf das Kunstleder an...wenn man welches nimmt was auch in der Medizinischen Industrie benutzt wird hat man absolut keine Probleme und es ist 100% haltbarer als echtes Leder.


    Damit ist mein Kofferraum gepolstert und wie ich sagte transportiere ich sehr oft schwere Getränkekästen und 50Kg Sandsäcke im Kofferraum und da wir mir ja wohl keiner erzählen das das kaum Belastung ist.


    Richtiges Leder kann nach einer gewissen Zeit spröde werden...das Kunstleder was ich verwendet habe wird das definitiv nicht!


    Klar wir wissen nicht was die bei den Bezügen für Kunstleder verwenden,aber wenn es solches ist wie ich im Kofferraum habe dann ist es definitv haltbarer als richtiges Leder.

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Hallo Leute,


    Also nochmal zu den Überzügen!!!


    Ich habe da was 100 Prozentig geiles!!!Des habe ich zum ersten mal am SEE gesehen, getestet und für gut befunden!!!Das sind auch überzüge aber aus echtem Leder wie es in der Autoindustrie hergenommen wird und qualimäsiß echt hammer!!!!Morgen gibts e-mail adresse usw!!!!Kostet 800€ pro ausstattung ca und ist mega passgenau, super verarbeitet und sieht übermäßig scharf aus!!!!*SABBERSABBER!!!!!!!!**


    jopp hab ich auch gesehn...
    von der verarbeitung her sah es top aus...auch die rückseite von der hinteren rückbank...
    aber ich find 800,- eur schon ein wenig happig...
    der kerl meinte ende des jahres wolle se es auf 1000,- eur erhöhn 8o


    was kostet eine leder im ebay?

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Na dann hoffen wir doch mal das es Kunstleder aus der medizinischen Industrie ist. =)

  • Da das mit den zukünftigen Recaro´s noch etwas auf der Kippe steht muss man sich immer Alternativen offenhalten. Hochqualitative Kunstledersitze wären eine, wenn auch die Verarbeitung in Ordnung ist. Was spricht gegen sowas, wenn sie strapazierfähiger ist? Nur der schöne Geruch fehlt... für 800 EUR würd ich persönlich die Sportsitze UND Türpappen UND Handbremsgriff UND Mittelarmlehne mit Kunstleder beziehen lassen, aber teurer darf´s nicht sein.


    Dunkelblaues Gestühl mit weisser Sitzmittelbahn und einem frei wählbaren eingedrückten Logo (wie bei Recaro ;) )


    Die Recaro´s würden mit 1600 EUR zu buche schlagen, mit Türpappen und allem drum und dran. Ich denk das ist recht günstig, was denkt ihr?


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!