Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat


    Sieht ja alles schön und gut aus,
    aber was mich verwundert ist, dass die oben aufgeführte Firma ihren Sitz in Spanien hat!?!
    Zudem soll man erst mal bezahlen, bevor man die Ware erhält

  • Zitat

    Original von ManuS


    Sieht ja alles schön und gut aus,
    aber was mich verwundert ist, dass die oben aufgeführte Firma ihren Sitz in Spanien hat!?!
    Zudem soll man erst mal bezahlen, bevor man die Ware erhält


    Jepp aus diesem Grund teste ich das da auch nicht...ist mir zu unsicher momentan!

  • Ich werde bei sklapendra.de hier mal eine anfrage starten.
    Vielleicht lassen sie sich ja doch dazu überreden eine Ausstattung für den Golf IV zu zaubern. :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Jungs ich hab was besseres (leider auch teurer) gefunden:
    https://www.ebay.de/itm/7974432879&rd=1 (Affiliate-Link)


    Man das schaut nochmal ein eckchen besser aus, und vor allem das Airbag Problem ist gelöst!!


    Zweifellos TOP, aber für den Preis kriegste fast schon wieder ne gebrauchte R32 Ausstattung :]


    BJ.Berlin
    Wie gesagt, ich hab bei denen vor längerer Zeit angefragt und die meinten daraufhin im Moment nicht lieferbar aber in Planung.
    Ich denke aber, wenn wir genung Leute sind werden die sich bewegen müssen, ist ja leicht verdientes Geld

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Zitat

    Original von ManuS


    Zweifellos TOP, aber für den Preis kriegste fast schon wieder ne gebrauchte R32 Ausstattung :]


    den Unterschied zwischen gebraucht und neu kennste ja? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    den Unterschied zwischen gebraucht und neu kennste ja? :rolleyes:


    TÜRLICH 8) Die Frage ist nur ob der Preis die Neuware rechtfertigt.
    Ich persönlich find ne R32 Ausstattung schöner und für fast 1500 Unken kannste wohl zu jeden Sattler gehen.
    Ich persönlich verlange ein SCHNÄPPCHEN ?( =)

  • Zitat

    Original von ManuS



    BJ.Berlin
    Wie gesagt, ich hab bei denen vor längerer Zeit angefragt und die meinten daraufhin im Moment nicht lieferbar aber in Planung.
    Ich denke aber, wenn wir genung Leute sind werden die sich bewegen müssen, ist ja leicht verdientes Geld


    Darum hab ich ja geschrieben in der Mail das ein ganzes Forum dran interessiert ist...naja bzw. doch ne ganze Menge Interessenten! ;)

  • Zitat

    Original von ManuS


    TÜRLICH 8) Die Frage ist nur ob der Preis die Neuware rechtfertigt.
    Ich persönlich find ne R32 Ausstattung schöner und für fast 1500 Unken kannste wohl zu jeden Sattler gehen.
    Ich persönlich verlange ein SCHNÄPPCHEN ?( =)


    Schau mal seine Bewertungen. Der hats auch schon für 600 hergegeben. Das ist dann das Schnäppchen 8)

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Schau mal seine Bewertungen. Der hats auch schon für 600 hergegeben. Das ist dann das Schnäppchen 8)


    Das nenn ich mal nen SCHNÄPPCHEN, aber so billig wirst wohl nicht mehr kriegen.
    Es gilt wohl Augen und Ohren offen halten bis das ultimative SCHNÄPPCHEN kommt :]

  • So hab ne Antwort von den Ebayern die die Auktion zurückgezogen haben:


    Hallo,


    da die Nachfrage extrem gross war, waren wir die letzten Tage etwas stark beschäftigt. Wir haben damit nicht gerechnet ! Diese Auktion hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben nur vorgehabt 5 Stück zu verkaufen. Bitte sei nicht Böse, dass wir jetzt nicht liefern können, aber unsere Kapazität ist leider nicht so groß. Wir werden, sobald es möglich ist, wieder auf Dich zukommen, wenn Du möchtest.



    Grüße
    We-pimp-your-ride


    Habe natürlich gleich geantwortet das aus dem golfiv.de Forum einige dran interessiert sind und es sicherlich noch mehr werden und sie mich jederzeit per mail kontaktieren können bezüglich Infos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!