Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat

    Original von ManuS


    Zweifellos TOP, aber für den Preis kriegste fast schon wieder ne gebrauchte R32 Ausstattung :]


    Zeig mal wo du für den Preis ne gebrauchte r32 Ausstattung bekommst.... :P

  • Na mal ehrlich...ich persönlich würde nicht mehr als 300-400€ für solch Sitzbezüge ausgeben...wenn das Zeug teurer wäre dann kann ich mir auch gleich 4 einzelne Leder-Sportsitze in den G baun.

  • Zitat

    Original von m4rt1n


    Zeig mal wo du für den Preis ne gebrauchte r32 Ausstattung bekommst.... :P


    Klickst du Link an siehst du Preis 1480 Euronen =) =)
    Gebrauchte R32 Austtattungen gehen u.a. bei Ebay in der Regel zwischen 1500 und 2000 Euro weg ;)

  • joa dann poste mal die links zu den auktionen, die letze is für 2500 weggegangen ;)

  • So leute,


    Also die Überzüge wie schonmal geschrieben sind eins a wie ich finde!Ein anderer hier im Forum hat sie auch gesehen und wie gesagt ich bin selbst probegesessen und hab sie getestet!!Und für gut befunden!


    Ich finde auch die 800 nicht so kraß den wenn man schaut wieviel man beim Sattler für die Ausstattung bezahlt dann prost mahlzeit!!



    http://www.pole-position-products.com


    info@pole-position-products.com


    Jo schaut euch die Seite mal an!!


    Hier ein Bild, das ist der Golf der Firma der auch am SEE Stand!! Die Bezüge werden seit einem Jahr gefahren!


    [Blockierte Grafik: http://www.pole-position-products.com/catalog/pub/lederbilder/1.jpg]


    Vielleicht können wir ja übers Forum noch nen Spezialpreis raushandeln den ich habe mich am SEE mit der Geschäftsführerin unterhalten und sie hat mir schon nen anderen Preis genannt! (Messepreis!!!)



    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Mecca:
    …das liest sich doch super… nach sowas habe ich gesucht… sind quasi “nur“ die bezüge für die Sitze…oder? und die SOFT Ausstaung würde sogasr fast reichen… wie schauts mit der Montage aus???


    BK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • @ BigKiller:


    Jo du genau meine Meinung den auch ich habe seit 2 Jahren nach sowas in der Richtung gesucht und nun endlich gefunden!! Das Leder ist wie schonmal gesagt sehr dick und trotzdem Weich und wie ich finde sehr sehr stabil und Robust!!Zudem Top vernäht und verarbeitet!!


    Die "Überzüge" werden einfach überzogen.es ist auch ne einbauenleitung dabei!Nur weiß ich im moment noch nicht wie des mit meiner mittelarmlehne hinten laufen würde?!?!?Ich würde die Ausstattung wie am Foto in der Farbe bestellen!Müsste gut zum Leo passen!!!


    Am See hat sie zu mir gesagt sie haben zu zweit 3 Stunden und 3 halbe Bier gebraucht woei sie eine Flasche wasser getrunken hat!


    Jo ich denke so ein akt ist des nicht und wie gesagt es sieht einfach hammer aus!! 8) 8)


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Moin
    Ja gefällt mir auch , war gerade auch auf die seite von den und mir paar Pic. angeschaut , was ich auf den Bildern sehen konnte ist die quali nicht schlecht wa !
    Aber genau , wat ist mit freigabe für seiten Airbag ??? na ja ich denke das haben die ja auch , oder was sagt ihr dazu ? denn wenn nicht würden sie glaub ich nicht viel von verkaufen weil jeder 4er sein Airbag ausbauen muß oder wie ?!!!
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • @ pimp01 & Roland_G4


    Jo du die Sitze sind Airbagtauglich da sie mit einer Speziellen Nämaschine und faden genäht worden sind wurde mir mitgeteilt!!!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Moin
    Also bei einem guten preis ( muß ehrlich sagen weiß nicht was normal solche überzüge sonst kosten ? ) ist da ja eine überlegung wert .
    @mecca0 1 kannst du nicht mit den mal ein preis für uns raus handel ???
    oder hast du deine schon bestellt ?

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hört sich alles sehr gut an... aber warum sollte es Probs wegen der MAL inten geben????


    BK :O :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!