Sitzbezüge aus Kunstleder

  • das mit den Kopfstützen habe ich mitlerweile super gelöst!Da sie verdammt schwer hochgehen und sehr knapp sind sieht man ja so deutlich den Klett! Habe nun die alten Überzüge abgemacht so das man nurnoch den Schamstoff hat und dann die von K-Maniac rüber! Und siehe da... :D alles paletti


    P.s mach ma bitte Fotos von deinen Bezügen

  • ja ich war gestern beim sattler der hat sich des ganze mal angeschaut und gesagt des is spitze und er meinte er macht auf jedenfall die alten bezüge runter und die neuen dann drauf und verneht die dann voraussichtlich!!


    sobald die sitze drin sind und meine felgen hochglanzpoliert mach ich mal nen ganzen thread!!!!

  • ist auch die frage, ob die bezüge bei meinen highline sitzen passen.

  • @all: ich hab die Bezüge von k-maniac drin gehabt, war von der Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr zufrieden...einzigster Kritikpunkt der aber zu vernachlässigen ist, ist das man schon die Originalbezüge entfernen soll, k-maniac schreib das es auch ohne geht!!!
    Also wer günstig auf "Leder" sitzen will dem kann ich die Teile empfehlen...aber wer einmal auf OEM Sitzen saß, der will diese nie wieder hergeben!!!


    fast vergessen, er Bietet die Bezüge für normale Sitze und auch für die Sportsitze an...sprich Highline und go....nicht Recaro und König


    Mfg.:Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • das hört sich ja ganz nett an! hast du fotos vom eingebauten zustand in deinem golf?

  • Wie ist das mit der Belüftung vom popo :D Könte mir vorstellen das einem im Sommer der Schweiß in die Kimme läuft und man sich nen Wolf sitzt.


    Sind die Kunstlederbezüge Atmungsaktiv oder sowas ?

    Gruß nightmare

  • ich würde sie wenn schon mit alcantara in der mittelbahn wollen. hoffe das ist möglich.

  • Zitat

    Original von nellydog
    kann man irgendwie die seitenairbags deaktivieren?!

    ja, in der vw werkstatt können die das ;)

  • ok dann frag ich die mal, was es kostet :) oder habt ihr schon erfahrungen?!

  • Zitat

    Original von nellydog
    ok dann frag ich die mal, was es kostet :) oder habt ihr schon erfahrungen?!

    kann nicht viel kosten. computer anstecken, airbag deaktivieren. das wars!

  • Muss man das denn???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!