Xander´s Karre ´05

  • Hab das in etwa so gedacht:
    [Blockierte Grafik: http://img224.echo.cx/img224/6736/pimped0iv.jpg]
    Ist jetzt nicht der super Fake geworden, aber ich denke für eine Vorstellung reicht es aus. Hab auch mal, wie gewünscht, die Lufteinlässe in der Stossi weggemacht. War doch so gemeint,oder?

  • Sehr schön,
    allerdings würd ich die Lufteinlässe rechts und links nicht zumachen, links ist die Abschlepphaken aufnahme drunter ;)
    würde eher den "Front - und Heckspoiler" (bei VW so genannt) noch in Rot machen, dadurch kommt er optisch noch tiefer.
    Gruß Matze

  • mit den lackierten ansätzen sieht es 10x besser aus.


    Den Kontrast kannst du ja mit schwarzen spiegel und schwarzen Grill beibehalten

    Gruß
    Kai

  • Also, dass mit den Ansätzen lackieren hab ich mir auch schon oft überlegt, mal schaun vielleicht lass ichs ja mal noch lacken!


    Danke für eure Fakes, sind ganz cool, des mit den schwarzen Scheinwerfern gefällt mir ganz gut, jetzt müsstens nur noch welche mit Angel Eyes und Xenon Optik sein. Aber sieht doch fett aus ohne Lufteinlässe!


    Die roten Scheinwerfer gefallen mir überhaupt nicht, des ist dann zu viel rot, paar Kontraste müssen schon noch bleiben.


    Und den Grill lass ich defenitiv rot.


    Aber danke für eure zahlreichen Anregungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Xander ()

  • Ja gut, aber des mit den US Rückleuchten lohnt sich ja nicht wirklich! Is ja kein großer Unterschied zu den jetzigen!

  • Zitat

    Ja gut, aber des mit den US Rückleuchten lohnt sich ja nicht wirklich! Is ja kein großer Unterschied zu den jetzigen!


    naja, ich finde der unterschied wäre schon deutlich zu sehen. Das Prob bei den US GTI´s ist halt das sie kein e-prüfzeichen haben

    Gruß
    Kai

  • Schicker Golf und schööön tief, da sieht das mit den 17 Zöllern richtig super aus. Ansätze würde ich auch nicht lackieren, sieht dann zu sehr ton in ton aus.


  • was gibbet da zu überlegen? :D


    (alu antenne würde ich ab machen! - kurze schwarze dran und du hast wieder nen schönen kontrast)


    nein im ernst: musst ja nicht die lufteinlässe lackieren, da wird's eventuell zu viel. Spiegelecken in nem glänzendem schwarz (dezent!), schwarze jubi SW, schwarzer grill
    da hast kontrast aber sieht trotzdem noch gut aus =)

  • Für meinen Geschmack schon wieder zu tief und die Reifen hinten sind zu schmal für die Felge, das sieht nicht aus... aber da bekomm ich hier sicher gleich wieder aufn Deckel für :D

  • Gefällt mir auch ganz gut....
    Würde auch nur Kleinigkeiten veränder, schwarzer Grill, andere Rückleuchten, B-Säule schwarz und die Ansätze lacken !


    Wieviel Restgewinde hast Du denn noch ?! Und was im Radhaus bzw. Kotflügel geändert ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!