Frage an die R32 Fahrer..

  • Hallo,


    wollte mal wissen, welche Farbe die Naht des R32 Lenkrad`s ab Werk hat.. Als Ersatzteil gibts die ja in schwarz bzw grau/silber.


    Im Sport Edition sind ALLE Nähte schwarz (Sonderaustattung Ledersitze Highline2). Also sieht das bestimmt nicht so toll aus, wenn ich nun ein R32 Lenkrad mit grauer Naht reinbaue.


    Oder kriege ich den Handbremshebel evtl mit grauer Naht? Dann würde es zumindest wieder opt. passen, den Schaltknauf vom Sport Edition mit Chromleiste könnte ja ein Sattler einfach umnähen.


    Also schaut mal bitte nach, welche Farbkombination es im R32 ab Werk gab... (Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel und Sitze -> Nähte)


    ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ja, gab es mit grauer Naht. Hab ich auch. Hab zwar keinen R32, aber dafür die Innenausstattung vom R32 inkl. Handbremshebel mit grauer Naht.

  • Ich hab das R32 Lenkrad mit grauer Naht im Passat. Die Farbe ist nicht so hell wie man denkt

  • Zitat

    Original von Madness
    Ich hab das R32 Lenkrad mit grauer Naht im Passat. Die Farbe ist nicht so hell wie man denkt


    Hi Madness,


    Du bist auch hier?! Kennst mich doch aus dem Passat und T4Forum (4_motion)


    Hast Du noch das Kabelbaumband? Brauche da bald mal wieder Nachschub .. =)


    Gruss
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • soweit ich weis macht vw überhaupt keine sitze mehr in echtleder :D

  • gut dass ich noch was erwischt haben :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!