Beiträge von golfschrauber

    Hallo,


    habe vor meinen 2. Monitor für die hinteren Reihen im Auto zu verbauen, aber bevor ich danit anfagen wollte ich mal nachfragen, wie jemand von euch vielleicht das Problem gelöst hat.


    In den Kopfstützen kann ich sie nicht unterbringen, da ich offene habe.


    Hab mir schon gedacht ein GFK Gehäuse zu machen und es zwischen Aschenbecher und Rücksitzbank zu montieren.


    Was meint Ihr???


    Gruß


    Chris

    Zitat

    Original von Captain
    Ja, kann er! Leider...
    Aber normalerweise prüft der Mann auch nur das was er soll. Bei der Hauptuntersuchung könnte es enger werden.


    Aber ich weiss ja nicht, wie die Prüfer bei euch so drauf sind...?!


    Also ich war heute bei der AU und da hat er gesagt, das wir evtl. Probleme kriegen mit dem Bremsenprüfstand, da ich nur 8 cm Bodenfreiheit habe. dann hab ich ihm gesagt, das ich bei Ihm Fahrwerk und Stoßstange eintragen hab lassen, dann kam nur die Bemerkung: "Also ich weiß auch nicht, aber manchmal muss ich mich wirklich fragen was ich da eintrage." Letztendlich hat es doch geklappt, aber ausgetragen hat er mir nix!

    @ golfschrauber: ich war ja schon freitag nachmittag mit meinen kumpels aus ingolstadt da (starnummer 41 *stolzbin*^^) und die typen sind halt echt ab 16 uhr ihre runden gefahren obwohl eigentlich noch nix los war ^^[/quote]


    Wir sind Freitag abend angekommen, aber hätten wir gewusst was für Knalltüten das sind hätten wir uns einen anderen Platz gesucht. Die hatten wahrscheinlich nur 2 CD's dabei gehabt da immernur die gleiche Musik lief, vor allem ihr "Gangster Style" war der absolute Hammer. Aber der Abschuss war ja als der Cabriofahrer meinen Auspuff hörte und dann mit der Frage ankam ob ich Ihn ausgeräumt habe? Er wollte mir verklickern, das er mit seinem "Leergeräumten" Endtopf 30 PS mehr habe! *andenkopflang* Kinder eben!! :D

    Zitat

    Original von ChuckChillout


    Meine FK hat sehr gut gepasst, wesentlich besser als die Bastuck eines Bekannten (auch GIV 1.8T). Habe die damals sehr günstig bei eBay erworben, und war sehr positiv überrascht was Qualität und Passgenauigkeit anbelangt, da an von FK ja nicht immer gutes hört.


    Die FK Anlagen werden von Bastuck gebaut. Zumindest hat mir das mein Tuner meines vertrauens gesagt. Und dem kann man glauben!