GFK-Angebot von einem Freund

  • meine güte, da fühlt sich aber jemand grundlos mächtig auf den schlipps getreten ;( du solltest mal ruhig bleiben, es ist alles im grünen bereich, niemand greift dich an :)
    vorweg: deine unterschwelligen sticheleien á la "...micht mit euch zu messen..." und "wenn ich bestätigung brauch dann..." sind hier fehl am platze.
    es ist mir auch egal ob du das blaue vom himmel erzählst oder ob man deine wort für bare münze nehmen kann :)
    und nun zurück zum thema.
    es geht hier um NICHTS dergleichen, mich würde lediglich interessieren wie die umbauten oder eigenkonstruktionen aussehen und wieviel du für deine einzelabnahmen hinblätterst =)
    unter anderem auch aus eigeninteresse.

  • Zitat

    Original von Feldi
    Bastian-HB
    du tönst hier rum was dein kumpel doch für tolle gfk stangen macht, willst hier ne stückzahl absetzen aber keine bilder posten. hier kaufen bestimmt alle die katze im sack!


    Ich glaube du verwechselst Bastian-HB mit Zardar, denn Zardar wollte Stoßstangen herstellen lassen bzw. hat nach Interessenten gefragt, nicht Bastian.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • denke auch das der thread langsam vom guten wege abkommt...!
    es ist klar, dass einige hier stutzig werden, in sachen tüv, da es ja auch bekannt ist, dass es oft zu problemen kommt...!


    und das wenn jemand bilder von den stangen sehen will kein persönlicher angriff ist, ist doch wohl auch klar...!


    mich z.b. würden auch bilder interessieren...!
    und natürlich auch, was du/ihr bezahlt für die einzelabnahme, allein weill es interessant ist..., also persönliches interesse!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich glaube du verwechselst Bastian-HB mit Zardar, denn Zardar wollte Stoßstangen herstellen lassen bzw. hat nach Interessenten gefragt, nicht Bastian.


    dann sorry! verwechslung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • in etwa 80€ ....hab irgendwo noch die quittung - 76,xx waren das oder so.....die anderen lagen glaubig so in dem gleichen dreh - damit war ich aber nicht zum tüv.


    fühl mich in keinster weise auf den schlips getreten 8) 8) - warum auch - ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht und solange man sich nicht persönlich kennt, kann alles ein missverständniss sein. Jeder ließt hier im unterbewuptsein zwischen den zeilen und jeder hat sein eigenes individuelles interpretationsvermögen und ließt etwas anderes.


    Ich werd so schnell nicht bös und auch net eingeschnappert - aber ihr müsst mir doch zustimmen das eigentlich jede gecleante oder veräbnderte originale stoßstange, laut stvo als einzelabnahme vorgeführt werden muss da bauliche veränderung vorgenommen wurden die die allgemeine betriebserlaubniss erlöschen lassen....ob das wirklich verlang wird ist von männlein und weiblein der "ämter" unterschiedlich . wenn jemand was finden will dann findet er auch was....(polizeikontrolle)


    Gruß
    Basti

  • Zitat

    Original von Feldi
    Bastian-HB
    du tönst hier rum was dein kumpel doch für tolle gfk stangen macht, willst hier ne stückzahl absetzen aber keine bilder posten. hier kaufen bestimmt alle die katze im sack!


    Wenn hier jemand etwas gewerblich anbieten oder verkaufen möchte solltet er sich zuerst einmal bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    in etwa 80€ ....hab irgendwo noch die quittung - 76,xx waren das oder so.....die anderen lagen glaubig so in dem gleichen dreh - damit war ich aber nicht zum tüv.


    Kannst du mir die Adresse und den Namen von der TÜV Stelle und dem TÜV Prüfer nennen, möchte nämlich auch noch einen Eigenbau von mir eintragen lassen und das würde sich mein Geldbeutel bei 80 Euro sehr freuen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Kannst du mir die Adresse und den Namen von der TÜV Stelle und dem TÜV Prüfer nennen, möchte nämlich auch noch einen Eigenbau von mir eintragen lassen und das würde sich mein Geldbeutel bei 80 Euro sehr freuen.


    mmhh, was hast du denn jetzt gebastelt...!? :O
    ne neue heckstange...!? mit auspuff in der mitte...!? :O :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nein, nichts besonderes, hab nur eine GFK Stoßstange ohne Gutachten verändert und würde diese gerne eingetragen bekommen, also für ca, 80 Euro, da das bei uns wesentlich mehr kostet wenn man es überhaupt eingetragen bekommt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein, nichts besonderes, hab nur eine GFK Stoßstange ohne Gutachten verändert und würde diese gerne eingetragen bekommen, also für ca, 80 Euro, da das bei uns wesentlich mehr kostet wenn man es überhaupt eingetragen bekommt.


    achso, dachte du hättest dir die heckschürze mit dem ausspuff integriert gebastelt, von der du damals geschwärmt hast..., ich glaube du hast ein bild von nem alfa gepostet, der das hatte..., naja, egal...!!!!


    hoffe der prüfer trägt dir die stange ein, und dann auch noch kostengünstig..., also dann, viel glück!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!