Bayern-Treffen im Juni

  • @ Silberpfeil, Turbo-Gti, Cult-Vari


    Streitets doch ned jetzt scho rum.


    Wann seids denn in Deg und wo treff ma uns da?? In Plattling wär a Parkplatz nach der Autobahnausfahrt. Da müßtets nur mal runter mich mitnehmen und wieder rauf 8)

  • ich schlage vor wir Passauer, Eferdinger, etc. treffen uns am Sonntag auf dem "altbekannten" GWC-Treffpunkt in Passau (Shell gegenüber Media Markt)
    Uhrzeit: 10:15 Uhr


    wir treffen uns dann mit dem Roland_G4 um 11 Uhr bei der AB-Abfahrt Plattling Nord (MGM)
    von dort fahren wir nochmal ca. 40min nach LA

    white rabbit 1999 - 2009



  • da würde ich mich doch anschließen, MunichV5 können ja zusammen zum bene fahren.

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ich schlage vor wir Passauer, Eferdinger, etc. treffen uns am Sonntag auf dem "altbekannten" GWC-Treffpunkt in Passau (Shell gegenüber Media Markt)
    Uhrzeit: 10:15 Uhr


    wir treffen uns dann mit dem Roland_G4 um 11 Uhr bei der AB-Abfahrt Plattling Nord (MGM)
    von dort fahren wir nochmal ca. 40min nach LA


    rischdig =)

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ich schlage vor wir Passauer, Eferdinger, etc. treffen uns am Sonntag auf dem "altbekannten" GWC-Treffpunkt in Passau (Shell gegenüber Media Markt)
    Uhrzeit: 10:15 Uhr


    wir treffen uns dann mit dem Roland_G4 um 11 Uhr bei der AB-Abfahrt Plattling Nord (MGM)
    von dort fahren wir nochmal ca. 40min nach LA



    Das hört sich sehr gut an.

  • Zitat

    Original von Bernd



    da würde ich mich doch anschließen, MunichV5 können ja zusammen zum bene fahren.


    können wir gerne machen, aus welchem teil münchens kommste denn ?


    mfg

  • mh waldfriedhof, da is ja gleich der burger king daneben oder ?
    da können wir uns ja treffen, da dürfte am vormittag auch noch
    nicht so viel los sein auf dem parkplatz


  • Bene


    wenn Du nichts dagegen hast, würden Infernaleternal
    und ich, uns Deiner Kollone anschließen. Wir fahren auch über Neufahrn.
    Wir könnten uns ja auch wieder an der Shell am Flughafen Treffen.
    Wie Du willst.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • Der kommt auch mit, wir kommen dann so um 10 zu dir ;)

  • Geht klar...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von MunichV5
    mh waldfriedhof, da is ja gleich der burger king daneben oder ?
    da können wir uns ja treffen, da dürfte am vormittag auch noch
    nicht so viel los sein auf dem parkplatz


    dann treffen wir uns gegen 9.15 uhr am burger king parkplatz. jetzt fehlt nur noch der treffpunkt beim bene, oder?

  • da ich Sonntag eh wahrscheinlich von Dachau nach Passau fahren muss liegt Landshut ja direkt auf der Strecke;


    wenn ihr nix gegen einen A3 8P Serie habt, dann schau ich auch vorbei, um ein paar "alte" Bekannte wiederzusehen !?!?!?!?



    Viele Grüße!
    Johannes

  • Zitat

    Original von PA UX 4
    da ich Sonntag eh wahrscheinlich von Dachau nach Passau fahren muss liegt Landshut ja direkt auf der Strecke;


    wenn ihr nix gegen einen A3 8P Serie habt, dann schau ich auch vorbei, um ein paar "alte" Bekannte wiederzusehen !?!?!?!?


    aber sicher darfst du kommen, Johannes =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Trifft man sich bei Regen auch bei ATU od. gehts dann gleich zum Parkhaus - bzw. wo ist überhaupt das Parkhaus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!