Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Zitat

    Original von Override1981


    @infohotspot Zähle ja immer noch auf deine Anleitung.


    Ich wüsste echt nicht was ich besser erklären könnte, wie die Gebrauchsanweisung. =)
    Was die Farben angeht, kann ich euch leider auch nicht helfen, weil meine ZV habe ich selber nachgerüstet.Somit wusste ich natürlich welche Kabel ich anzapfen musste.
    Und Tür- & Kofferraumkontakt holt Ihr euch von den Lampen.
    Ist echt halb so Wild. :]
    Wenn Ihr alle nicht so weit weg wohnen würdet, könnte ich euch ja helfen. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ infohotspot jetzt habe ich mal ne frage:


    Wie hast du die türkontakte angeschlossen? Denn ich habe sie über die Fahrer sowie Beifahreeinstiegslichter angeschlossen (also jeweils ein Kabel.)


    Wenn ich mich recht erinnere hast du geschreiben das du nur ein Kabel für beide Türen verlegt hast?? Wenn ja wie und wo haste dass den abgegriffen?


    Mfg


    profsurfer

  • So, am Donnerstag kann es los gehen. Gerade ist mein Radarsensor gekommen. ;)



  • Ja das ist richtig. Ich habe nur ein Kabel verlegt. Ich habe gleich das der Fahrertür genommen. Und zwar das Masse Kabel von der Türbeleuchtung.



    Zitat

    Original von INFOHOTSPOT
    Die Türkontakte habe ich von den Türseitenleuchten abgegriffen.(Wichtig: Ist Masse geschaltet = Braun/Weiß)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • hy,


    ja genau das habe ich auch. aber das funktioniert doch dann nicht wenn die Beifahrertür geöffnet ist hats dus gestestet? Das Licht an der Fahrertür geht ja nur an wenn du diese auch auf hast.


    Wenn du aber die Beifahretür auf hast geht das dort doch garnicht an.


    Ich habe zumindest noch ein 2. Kable an de BFS gelegt und ebenfalls an den Massekontakt des Licht angeschlossen.


    Würde mich aber trotzdem interresiern wie du das angestellt hast:-)


    mfg

  • Also bei mir gehen alle beleuchtungen an, egal welche Türe ich öffne.
    Ich muss dazu sagen, das ich einen 2-Türer habe.(Vieleicht hats damit zutun :O :O)
    Die AA hat ja diese Blinker funktion, wenn Du eine Türe öffnest.
    Und auch wenn ich die Beifahrertüre öffne, blinkts genauso... :]
    Also wie gesagt, ich habe wirklich nur ein Kabel angeschlossen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • mmh naja habe ich halt wohl ne kompliziertere Lösung :( Habe auch nen 2-türer geht auch so habe mir halt unnötig viel arbeit gemacht:-( Aber habs ja schon ne weile hinter mir.


    Das kabel hast du ja direkt (innerhalb 10cm) am einstiegslicht abgegriffen oder? Oder hast dus irgendwo am steuerteil der zv in der fahrertüre angeschlossen?


    Mfg

  • Ich habs erst im innerraum abgeriffen.
    Ich habe mich auch gewundert, das ich bloß ein Kabel anschliessen muss.. ;)
    Drum ich sag ja, der Einbau ging echt einfacher als ich dachte.. :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ich habs erst im innerraum abgeriffen.
    Ich habe mich auch gewundert, das ich bloß ein Kabel anschliessen muss.. ;)
    Drum ich sag ja, der Einbau ging echt einfacher als ich dachte.. :]


    Also da wo in der a säule der Stekcer ist oder wo genau? Würde ich nämlich dan evntuel umrüsten. Und die Kabelfarbe war braun/weiß??
    Mfg

  • Jup Braun/Weiß
    Ich habs direkt nach dem das Kabel von der Tür in den innerraum geht, abgegriffen. Wenn Du die Tür öffnest, ist doch ein Kabelstrang.(und drüber ist noch ein gummi)
    Dort suchst Du Dein Kabel(Braun/weiß) und verfolgst es in den innenraum.Und in der nähe Deier AA, greifst Du es ab.


    Blöd zu erklären.. =) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich kann es auch kaum erwarten bis bestellt wird.
    Ihr habt mir den Einbau richtig schmackhaft gemacht :D :D :D :D



    MFG RON

  • Also bei meinem Bora Variant, geht nur das licht unten an wenn ich die fahrer tuer aufmache... was hab denn dann fuer ne alternative?

  • Zitat

    Original von Bellum
    Also bei meinem Bora Variant, geht nur das licht unten an wenn ich die fahrer tuer aufmache... was hab denn dann fuer ne alternative?


    Du kannst das Innenlicht noch anzapfen. Das müsste angehen, wenn Du die Beifahrerseite öffnest.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • dann zwacke ich es wohl an der innenleuchte oben ab, da weiss ich wo und dann leg ich direct das kabel fuer die W8 ambiente leuchte... dankoe

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Kann mir jemand sagen wie ich den Tankdeckel anschliesse?
    Ist das benötigte Signal (siehe Bild) gleich mit dem Signal vom Verbraucher? Sprich wenn ich den Tankdeckel an + Schalte, muss auch das benötigte Signal + sein, oder umgekehrt..?



    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/aux1.jpg]



    Kann mir diese Frage keiner Beantworten?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!