Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Zitat

    Original von Bellum
    aber dann solten sie nicht als magicar auftreten sondern als offizieller distributor von magicar...


    Genau so sehe ich das auch. Wenn man http://www.magicar.de eingibt
    steht ganz groß MagiCar Deutschland.
    Was soll dann der scheiß?
    Einfach nur lächerlich. X(


    Aber naja, ich werde morgen einfach bei meinem Händler mal nachfragen!

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Mal so nebenbei,
    wenn man vom Freundlichen diese Hupqutierung freischalten läßt,macht das dann bei dieser Alarmanlage "chirp-chirp"???Ihr wißt schon was ich meine,diesen "AMI-Fast-and-the-Furious-piep-piep"


    @infohotspot
    Also das was die Jungs sich da mit dir erlauben,ist echt unter aller Sau.Die haben doch auf ihrer Hompage so nen Meinungs-Vote.
    Kommt,den bombadieren wir zu :] :] :] :] :]



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • das macht es auch so da muss man nichts freischalten lassen. Kannst du entweder mit quitierungstöne einstellen oder ohne. Bzw. wenn du keine willst musste das kleine kabel an der zusatzsirne der AA durchtrennen. Standard sind diese aber aktiviert.


    mfg


    EDIT:


    das mit dem zubombadieren ist keine schlechte Idee. Haben das slebe mit mir getrieben :( wäre dabei g**

    Einmal editiert, zuletzt von profsurfer ()

  • @ prosurfer
    das teil heisst Magicar, nich Magiccar....
    sieht doof aus in deiner signatur... :D


  • Aber irgendjemand muss diese Alarmanlage ja herstellen? Und irgendjemand hat ja auch bestimmt die deutsche Anleitung geschrieben. Dass waren ja sicherlich nicht die unfähigen von Redrum. Muss da morgen mal ein wenige recherchieren....
    Irgendeine nicht Redrum E-Mail Adresse oder Telefonnummer wird es wohl geben...

  • Zitat

    Original von Passo
    Aber irgendjemand muss diese Alarmanlage ja herstellen? Und irgendjemand hat ja auch bestimmt die deutsche Anleitung geschrieben. Dass waren ja sicherlich nicht die unfähigen von Redrum. Muss da morgen mal ein wenige recherchieren....
    Irgendeine nicht Redrum E-Mail Adresse oder Telefonnummer wird es wohl geben...


    Also ich hab mal ne weile gegoogelt und es scheit so als bekomme man die nur aus korea... oder halt usa...


    deutsche anleitung hmm naja ist ja nur uebersetzt das kann redrum ja machen lassen haben...und in der anleitung sind uebrings auch fehler drin...

  • Ich finds halt hart.
    Das die keinen Support für jemand anders geben wollen, ist ja logisch.
    Aber es ist eigentlich Leutverarschen. Die wollen so tun als wären Sie die Hersteller, damit jeder bei Ihnen kauft.
    Somit sollten Sie sich nicht wundern, das die Leute Sie anschreiben. Solche Deppen. X(


    Übrigens mit dem Vote, ist ne geile Idee. Ich fang mal an. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Bellum
    @ prosurfer
    das teil heisst Magicar, nich Magiccar....
    sieht doof aus in deiner signatur... :D


    oooPPS danke @ Bellum weiß ich zwar habe ich aber garnicht bemerkt :( Kann Passieren.

  • Zitat

    Original von Override1981
    Mein Radarsensor ist immer noch nicht da. :(


    Da bist Du nicht der einzige, meiner ist auch noch nicht da. :(
    Aber ich muss sagen, auch ohne Radar, geht die AA sehr gut.
    Ich hoffe bloß das auch bei dem Radar nochmal eine Bedienungsanleitung dabei ist. Weil wo genau ich den anstecken muss, habe ich nicht ganz gecheckt.
    Weil wenn Du den auf den mitgelieferten Sensor klemmst, piebst die AA nur 10sec.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • @Override
    wann hast du vor dein einbau zu machen??? Bist ja quasi in der regio...

  • Muss zugeben habe mich mit der Anlage noch gar nicht gross befasst. Da Sie noch nicht komplett ist interessiert die mich noch nicht gross!
    Aber am Mittwoch wollte ich alles Ausbauen und am Donnerstag kommt Sie dann rein. Wie viele Stunden hast du für den Einbau gebraucht?

  • Zitat

    Original von Override1981
    Muss zugeben habe mich mit der Anlage noch gar nicht gross befasst. Da Sie noch nicht komplett ist interessiert die mich noch nicht gross!
    Aber am Mittwoch wollte ich alles Ausbauen und am Donnerstag kommt Sie dann rein. Wie viele Stunden hast du für den Einbau gebraucht?


    Wenn Du mich meinst: :]
    Ich habe alleine so ca.8 Std. gebraucht.
    Es fehlen aber noch kleinichkeiten, wie Tankdeckel und Kofferraum öffnung, Radarsensor, und evtl. noch Motorfernstart.
    Es ging echt Super..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ich hab erstmal aufgegeben nachdem ich 7 std es vergeblich versucht hab...

  • Mal sehen ob ich eure Zeit Topen kann. Bei meinem geschickt würde ich mal sagen, das ich 7 - 8 Wochen brauche. ;)
    Naja, so schlimm wird es hoffentlich nicht werden.
    @infohotspot Zähle ja immer noch auf deine Anleitung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!