Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Das ist ja Prima! Vielleicht kommt mein Packet ja auch noch bis Samstag. Sonst ist der nächste Termin am Donnerstag nächste Woche.
    Mit fällt gerade ein, ich dachte der Akku wäre für die ganze Anlage, der ist ja nur für die Sirene.

  • Also die Sirene is mal sooooooooo Hammer geil. Hab mal ein kleines Video gemacht. Ist ca. 807kb groß


    Video-Sound File (rechte Maustaste, Speichern)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @infohotspot
    Finde das einen echt feinen Zug von dir,das du den Einbau Schritt für Schritt dokumentierst.Da können bestimmt auch so Anfänger wie ich,das dann problemlos einbauen (hoffe ich mal :( :( :( :( ) Überhaupt weil ich ja so Angst vor dem Löten bzw Verlöten habe!!!!!!!


    Wünsch dir gutes gelingen =) =) =) =)



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • soundfile hört sich so an wie alle anderen alarmanlagen auch :) 6 Ton halt ;)


    achso noch was ganz dummes :rolleyes: wie groß war euer paket als es ankam?? Ich muss ja 10 Kartons besorgen um meine BEstellung zu verschicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    soundfile hört sich so an wie alle anderen alarmanlagen auch :) 6 Ton halt ;)


    achso noch was ganz dummes :rolleyes: wie groß war euer paket als es ankam?? Ich muss ja 10 Kartons besorgen um meine BEstellung zu verschicken :)


    Die verpackung ist nicht groß. 33cm lang,14,5cm tief und 9cm hoch.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • So, gerade die Mail bekommen, dass mein Radarsensor am Dienstag nächste Woche zur Post geht. Das heisst am Donnerstag kann dann der Einbau erfolgen!

  • @Override


    Wünsche dir an der Stelle gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
    Und viele FOTOS machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von kante2004 ()

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Also die Sirene is mal sooooooooo Hammer geil. Hab mal ein kleines Video gemacht. Ist ca. 807kb groß


    Video-Sound File (rechte Maustaste, Speichern)


    naja, so hört sich meine an der ori-DWA auch an ;)

  • Ich will doch mal hoffen, das mein vorreiter infohotspot auch ein paar schöne Bunte Bilder Online stellen kann. ;)
    @ Kante2004 Danke für die Wünsche!

  • Zitat

    Original von DerBen
    naja, so hört sich meine an der ori-DWA auch an ;)


    Hehe, meine au :D :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Hehe, meine au :D :D


    und die war um einiges billiger :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    und die war um einiges billiger :D :D :D


    SUUPER vergleich!! :baby: ?( ;(


    Wayne... =)

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Original von Override1981
    Ich will doch mal hoffen, das mein vorreiter infohotspot auch ein paar schöne Bunte Bilder Online stellen kann. ;)
    @ Kante2004 Danke für die Wünsche!


    Also ich habe heute meine Magicar verbaut... ging echt Super, mit der mitgelieferten DEUTSCHEN Anleitung. Echt geiles Teil, kanns nur immer wieder sagen.
    Bilder werde ich morgen Online stellen...



    Das einzige was mich stört ist: Das das Keyless Entry eine zu weite Reichweite hat. Angegeben sind 8m, aber ich bin schon 20m vom Auto entfernt gewesen, und sie hat trotzdem nicht geschlossen.. X(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!