Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • für mich wäre es auch nicht schlecht :D dann habe ich bald meine 10 Personen zusammen. wenn dir der
    Golf I Cabrio was wert ist dann schnell rein damit!:rolleyes:

  • He, noch 2 Mann dann seit ihr ja komplet! Baut ihr die Gerät auch im Kollektiv ein?

  • wie schauts jetzt eigentlich dann mit dem Preis aus???
    Gibts da schon neuigkeiten??

  • Zitat

    Original von Override1981
    He, noch 2 Mann dann seit ihr ja komplet! Baut ihr die Gerät auch im Kollektiv ein?


    Meine MagiCar ist natürlich nicht rechtzeitig gekommen X(
    Und meine DigiCam, wo ich bestellt habe ist natürlich auch noch nicht gekommen...
    So hätte ich schön gemütlich 3 Tage Zeit gehabt, das Teil zu verbauen, und noch geilere Fotos zu machen... :(


    F*** Deutsche Post... X(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Wer hat eigentlich einen Stromlaufplan vom Golf IV? Oder weiss jemand wo ich den herbekommen kann?

  • hy,


    also wie zuvor erwähnt ich habe noch alle erforderlichen daten hier bei mir rumliegen. einfach über icq oder pn anfordern. werde sie dann gelegentlich einscannen bzw. die Kabelfarben wenn gewünscht hier nennen!


    Mfg

  • Zitat

    Original von Override1981
    Wer hat eigentlich einen Stromlaufplan vom Golf IV? Oder weiss jemand wo ich den herbekommen kann?



    Hier der Stromlaufplan, der bei meiner MagiCar dabei war!

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hy also ich habe da einen bebilderden Einbauplan mit allen notwendigen Kabelfarben usw. weiß aber nicht wohin hin ich ihn uppen kann ist ca 1mb gross.


    Wäre sinnvoll diesen hier im Board zur Verfügunf zu stellen, da den fast jeder hier brauchen wird.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Klasse, aber ich werds mir erst im Sommer holen :)


    Derweilen verfolge ich euren Einbau, vielleicht trau' ich mich ja selbst drüber, wenns einfach wird (mit bebliderten Beschreibung, etc...)



    8)

  • Zitat

    Original von profsurfer
    hy also ich habe da einen bebilderden Einbauplan mit allen notwendigen Kabelfarben usw. weiß aber nicht wohin hin ich ihn uppen kann ist ca 1mb gross.


    Wäre sinnvoll diesen hier im Board zur Verfügunf zu stellen, da den fast jeder hier brauchen wird.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Kannst es mir über ICQ senden und ich uppe es :)
    Werds ja auch hoffentlich bald brauchen..

  • Zitat

    Original von profsurfer
    hy also ich habe da einen bebilderden Einbauplan mit allen notwendigen Kabelfarben usw. weiß aber nicht wohin hin ich ihn uppen kann ist ca 1mb gross.


    Wäre sinnvoll diesen hier im Board zur Verfügunf zu stellen, da den fast jeder hier brauchen wird.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich kanns auch uppen, wenns noch gebraucht wird.. =) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Wuali


    es gibt noch nichts neues aber wie gesagt es dauert noch ein bisschen bis ich bestelle und bevor ich bestelle bekommen alle nochmal eine PN mit dem Gesamtpreis und dann sagt ihr ja oder nein zur Bestellung. Fals sich in der nächsten Zeit was am Preis ändert schreibe ich es hier.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!