TN Schrauben Antriebswelle

  • Hi,


    brauche die TN´s der 6 Schrauben die an der rechten Antriebswelle, also die lange, (vorm Auto stehend dann halt die linke) aM Getriebe festgeschraubt werden.
    Preis wär auch net schlecht!



    MFg
    Rafael

  • Die Schrauben sind für rechts und links identisch. Die Nummer müßte 893 407 237 (Zylinderschraube mit Innenvielzahnkopf) sein, für einen AKL. Preis ca. 1,70 je Stück.
    Angabe ohne Gewähr
    Gruß

  • Das soll hier keine Beschwerde sein, aber ich verstehe nicht wie man soeine Frage stellen welche schrauben man braucht.... wieso gehst du nicht einfach zu deinem ET händler und sagst ihm das du diese Schrauben brauchst ??? er wird dir Garantiert in sekundenschnelle die richtigen raussuchen.
    Um die schrauben zu holen musst du ja sowieso dahinfahren. Also so oder so ein abwasch !

    TDI

  • du wenn du so argumentierst dann brauchen wir den ganzen TN BEreich gar net! ;) Ich muss halt während der woche ziemlich viel arbeiten und kann mir die sachen halt nur telefonisch bestellen weil ich um 5 vor 6 zuhause bin, und um 6 macht VW dicht! Also muss ich die TNs einfach am Telefon sagen und gut ist..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!