ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

  • Zitat

    Original von ManuS
    Der Mechaniker meines Vertrauens meinte das wäre eine Art Hitzedämmung, das es nicht zu heiss wird.


    So isses,


    obendrüber geht der Tank vorbei. :D


    Ich würd das 23 wegmachen, sieht total bescheuert aus.


  • AN einen r23 Schriftzug in den Grill hab ich auch schon gedacht,
    Polo Heckwischer vielleicht, Scheibentönung- wollte chromolux Folie verwenden, kurze Antenne kommte auf jeden Fall.


    Für Umbauphase 3 ist sowieso noch einiges geplant


    golfmaster
    Verarbeitung und Qualität sind wirklich TOP,
    und der Sound ist einfach nur AMOK, man glaubt gar nicht das ich nur einen 1,6 er habe =)
    Man muss dafür zwar sehr sehr tief in die Tasche greifen, aber ich würde es jeder Zeit wieder tun

  • Sieht chic aus, aber mach bitte bitte dieses R23 weg. Das ist irgendwie nur lächerlich.
    Die "23" würde auch schon reichen...

  • gefällt mir sehr gut!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von K-MEL


    Die "23" würde auch schon reichen...


    Eher anders rum ?


    Das "R" Symbol alleinstehend?


    Steht ja für Racing... !


    Michi

  • Na gut das R23 war ja auch nicht ganz ernst gemeint und mehr als ein Joke gedacht.
    In Umbauphase 3 ist sowieso das cleanen der Heckklappe geplant, dann wird der Schriftzug wohl meinen Mülleimer verzieren :D

  • schickes Auto..vor allem das Heck..


    duplex anlage gefällt mir gut..wär nur bei mir nich so cool ( diesel) :(


    weiter so..bin gespannt wie es weitergeht mit dem auto

  • Die Front finde ich nicht so doll . Wenn du die Gitter schwarz lacken würdest wäre es viel besser .
    Das Heck ist super , gefällt mir . R32 halt.

  • Zitat

    Original von BG-98
    Die Front finde ich nicht so doll . Wenn du die Gitter schwarz lacken würdest wäre es viel besser .
    Das Heck ist super , gefällt mir . R32 halt.


    DITO
    Die Front is zu prall und paßt nicht ganz zum Rest, aber sonst ganz OK =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Danke für LOB, KRITIK und Anregungen 8),
    in den nächsten 14 Tagen werden dann noch R32 Dachkantenspoiler
    und Rieger Seitenschweller mit Schacht folgen.


    Zudem bin ich am überlegen was ich meinem Golf für Rückleuchten gönnen soll?
    Schwanke zwischen in.pro celis und Hella Magic Color RWR.
    Was denkt ihr?


    Mit meinen LED-Rückleuchten der neuen Generation bin ich nicht glücklich geworden, deshalb bitte kein FK empfehlen

  • Hella Magic Color RWR natürlich....hab ich auch drinne :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die hab ich gefunden, aber passt die einfach so in die R-Schürze?
    Da muss man doch bestimmt was ändern..

  • Meines wissens nach passt das ohne Probleme,
    frag mal carsten oder Sven hier aus dem Forum, die haben glaub ich das Original Heck in Verbindung mit den BN-Pipes
    Vielleicht hilft dir dieser Thread.


    R32 Look[/URL]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!