ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

  • boah! :baby: einfach nur geil!!!


    p.s.: würde gern paar pics mit deinen alus sehen

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • 8o


    NICE


    mehr fällt mir nicht ein!!! =)


    mfg werter

  • jo, auch mir gefällts sehr gut!
    sieht top aus!


    mehr bilder....! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • kann sein das felgenmäßig noch was passiert, wenn nicht bleiben die rial und ich lass den felgenstern schwarz lackieren.
    mehr bilda gibts demnächst nochmal...

  • Hoi,


    Also die Front ist auf jeden Fall schon mal schicker.
    Ob man nun das Orange mehr mag als das Schwarz, welches Du vorher drauf hattest, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber das Orange fällt auf jeden Fall mehr auf. ;)


    Sieht wirklich schick aus.
    Ich finde es gut, dass der Chrom ein wenig gewichen ist. Bin nicht so der Chromfetischist. :D :baby: ;)



    Grüße
    Daniel

  • Sieht schonmal fett aus!!!


    ABer irgendwie finde ich, dass die Rückleuchten sich mit dem Orange beißen... würde ich tauschen...


    sonst :top:

  • Zitat

    Original von golf5005
    Sieht schonmal fett aus!!!


    ABer irgendwie finde ich, dass die Rückleuchten sich mit dem Orange beißen... würde ich tauschen...


    sonst :top:


    rückleuchten fliegen noch raus, kommt was dunkles

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!