Fährt hier jemand Motorrad...?

  • ne gute alte Dominator, geniales Motorrad 8)


    hab seit meinem letzten Post hier auch den großen Schein erlangt (durch Zeit :P) und mir was passenderes besorgt..spartanisch, aber sehr schön und intensiv :love:
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  • Bin gerade auch dabei mein schein zu machen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schön werden ja immer mehr :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die Domi sieht ja echt gut erhalten aus... Farbkombi ist halt... naja... 90ies Bitch! :)


    Aber da kann man ja Abhilfe schaffen! Plastidip taugt super dafür.
    Der Sitzbankbezug vom Louis (Meterware) lässt sich kinderleicht montieren.


    Hab gestern meine Dorso abgeholt - die Heimfahrt war super. 10 Minuten vor dem Schneeregen in der Garage angekommen... KZH, Blinker, Kurze Hebel liegen schon bereit. N paar Superbikespiegel (für die Lenkerenden) auch, Felgendekor auch... fehlt nur noch n Dekorkit für den roten Hintern. Das muss ich mir noch erstellen und in Italien bestellen :)


    falls mal bedarf ist: hyena-mx.com/de



    Deine Husky ist sicher Spassig, Neofox.
    Was das für eine? 600 mit 45 PS sowas? Quasi wie meine KLX 650C.
    Mit anderen Ritzeln vorne und hinten läuft die echt sauber. Wiegt nix, Eintopf ist sowieso lustig und für die meisten kurzen Ritte völlig ausreichen :D
    Und wenn nicht, steht ja jetzt die italienische Schönheit mit ihren 131 PS daneben :love:8)


    Samstag wird hoffentlich umgebaut was geht, dann fehlt nur noch besseres Wetter.


  • Servus 8)


    Ja die Farbe ist "gewöhnugsbedürftig" hat schon bisschen was trashiges :).
    Find sie aber eigentlich ganz cool mittlerweile.


    Danke für die Tipps mit dem dippen und der Bank.
    Nur wenn ich die Bank schwarz mache passt es irgendwie nicht mehr so richtig zum Moped.
    Muss mich da mal an Paint setzen und paar Farkombis ausprobieren :)



    Hast aber Glück gehabt bei der Heimfahrt :D.
    Aber hört sich nice an was du machen möchtest :)

    Gruß Dani


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  • Deine Husky ist sicher Spassig, Neofox.
    Was das für eine? 600 mit 45 PS sowas? Quasi wie meine KLX 650C.
    Mit anderen Ritzeln vorne und hinten läuft die echt sauber. Wiegt nix, Eintopf ist sowieso lustig und für die meisten kurzen Ritte völlig ausreichen
    Und wenn nicht, steht ja jetzt die italienische Schönheit mit ihren 131 PS daneben


    geht wohl noch ein Tick besser.. TE 510 mit knapp 60ps :P geht zwar "nur" 140, aber bis dahin in jeder Lebenslage auf dem Hinterbock :D klassischer Dampfhammer eben.. schneller als 100 wird mit Crosshelm dann eh unangenehm.. :thumbdown:

    Servus
    Ja die Farbe ist "gewöhnugsbedürftig" hat schon bisschen was trashiges .
    Find sie aber eigentlich ganz cool mittlerweile.
    Danke für die Tipps mit dem dippen und der Bank.
    Nur wenn ich die Bank schwarz mache passt es irgendwie nicht mehr so richtig zum Moped.
    Muss mich da mal an Paint setzen und paar Farkombis ausprobieren


    quatsch, oldschool wird jetzt wieder modern! vielleicht ist sie noch nicht alt genug, aber Retro-Geräte sind im kommen.. ich würde sie lassen und gut pflegen wenn sie schon so gut beinander is :)

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  • Meine hätte Original diese Farbkombi: http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/BngAAOSwf-VWU07F/$_1.JPG
    wuuuuuuah :D
    Rote Plaste mit Lila Rahmen.


    Die warn echt schmerzfrei.


    Ja die TE510 soll ordentlich Druck haben. Da kommt meine Kawa mit den 47 PS nich mit ;)
    Hab mein Helmschild so weit nach oben gedreht wie es geht - 130-140 gehen jetzt ganz gut.
    Auf der Aprilia werd ich den wohl nich anziehen... einfach zu laut und zu schnell.


    Sitzbankbezüge gibts auch passend und in allen Farben:
    https://www.google.ch/search?q…LAhWkK5oKHT4aDVoQ_AUIBygB

  • Ich hab die Tage mal das CTEK an beide gehangen, das es dann beim ersten schönem Wetter keine Probleme gibt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Bisschen spät, was Erhaltungsladung angeht :)


    Wenn die ganz unten sind, kommen viele Geräte aber nicht mit klar. Die können oftmals nicht von Grundauf laden.

  • Nach dem ich letztes Jahr meiner KTM 690er Duke verkauft habe und nun diese Woche auch die Honda CR125 weckkommen soll... vermisse ich bestimmt dieses Jahr was ;(


    Wenn der Umzug dann mal geschaft ist, wäre so ein netter 1-Zylinder schon wieder was feines :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Bisschen spät, was Erhaltungsladung angeht :)


    Wenn die ganz unten sind, kommen viele Geräte aber nicht mit klar. Die können oftmals nicht von Grundauf laden.


    Och die letzten Jahre hab ich gar nichts gemacht außer immer mal hingehen und kurz Licht anschalten das die Batterien nicht vergessen wozu sie da sind :D
    Der Anlasser drehte noch und da ich nun ein CTEK habe kams halt mal ran.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • 24er Service vor einigen Wochen erledigt, in diesem Zuge wurde u.a. folgendes gemacht:

    • Neuer Lenker (kürzer)
    • Neue Reifen (Michelin Road Pilot 4 - statt Metzeler Sportec M3)
    • Flüssigkeiten
    • Ventile
    • Zündkerzen
    • Steuerkettenspanner erneuert

    Und seit gestern auch eine neue Knalltüte verbaut. MIVV GP Style statt dem altbekannten IXIL Hyperlow :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/t3i6o.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/ypz26.jpg]


    Ist vom Sound her nicht sooo laut wieder IXIL - eher etwas dumpfer und Bass-lastiger. Dennoch sexy <3

  • Dumpfer ist immer besser ;)
    Kreischen sollten m.M.n. nur 600er Rennsemmeln.


    Wieso hast dir n Pilot Road aufgezogen? So viel gerad Strecken bei euch??
    Hab den Metzler M7RR drauf - kann ich absolut nur empfehlen.
    Laufleistung wird sich zeigen, ich rechne mit 4000 KM hinten, dann werden die Flanken unten sein. Mittig geht etwas mehr, aber geradeaus ist ja bekanntlich langweilig :)


    So sieht meine Dorsoduro nach dem folieren aus:
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    2 Mal editiert, zuletzt von dahleGTI ()

  • Dumpf ist grunsätzlich eh in Ordnung - muss noch den DB Killer rausnehmen ^^


    Power Road Pilot deshalb, weil ich mehr in der Stadt herumgurke, somit macht der Reifen für mich mehr Sinn - kommt einfach schneller auf Temparatur und Grip passt entsprechend auch. Bissl Angststreifen ist wieder ab :D
    Den Metzeler Sportec M3 hatte ich auch auf meine alten Hornet drauf, war auch sehr zufrieden - nur mit der 1000er bin ich mit dem Reifen nicht ganz warm geworden...
    Was ist der M7RR genau für ein Reifen?



    Und schickes Teil hast du da! Ganzkörperfoto wäre noch nett gewesen :thumbup:

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