Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Nein ich arbeite auch nicht dort aber ich komme aus der gleichen Stadt. Die Bras gibt es bis jetzt nur für den 2er 3er und 4er Golf.
    Am Passat wird noch nicht gearbeitet da Golf 4 erst seit 2 Wochen verfügbar ist.
    An den Bras steht auch nirgends goingfast dran auch nicht an einem kleinen schild. =)


    Sehen wir uns in Erfurt oder Leipzig zum Treffen?

  • Ich kann nur sagen was ich gesehen habe und das habe ich nun hier nur gesagt.


    Ob ich zu einem der Treffen komme weiß ich noch nicht, muß sehen ob ich da Zeit habe, Leibzig würde eher zutreffen, da bin ich mal schnell hingefahren, aber Erfurt wird mir etwas zu weit für mal kurz vorbei schauen.

  • Hallo Leute,
    möchte mich hiermal kurz zu wort melden bevor eine schlamm schlacht draus wird. meine firma heißt goingfast und wir betreiben einen import und export handel für KFZ tuningteile. Die bras stammen aus unsérer eigenen herstellung hier in deutschland und wurden hunderte stunden probegefahren und verändert, das leder ist original VW die verarbeitung ist handarbeit auf kundenbestellung. wir haben für unsere momentan 6 modelle eine DEKRA bescheinigung. ( VW passat ist leider noch nicht dabei, kommt erst in ca. 14 tagen auf den markt, auch fahren unsere bras im moment ohne jedes erkennungszeichen).


    wer nun die besseren bras anfertigt ob autobra oder wir ist im endeffekt die entscheidung des kunden. Aber für jene von euch die es interessiert wir kommen zum golfIV treffen und stellen uns eurer objektiven beurteilung.


    viele grüße


    Alex
    -goingfast-

  • Zitat

    Original von goingfast.de
    Aber für jene von euch die es interessiert wir kommen zum golfIV treffen und stellen uns eurer objektiven beurteilung.


    find ich ne super idee! kann man die dann vorort kaufen und probemontieren?


    mfg

  • naklar, gern sogar...
    deutschland ist ein kleiner markt für steinschlagschutz-bras. wir tun alles damit sich das ändert und vorurteile abgebaut werden können.

  • Naja wenn sich der Hersteller nun auch zu Wort meldet wird es schon stimmen, bloß was war das dann für ein Bra wenn nicht von goingfast :O.
    Ich verstehe nichts mehr... :D

  • kleiner wie ist die situation ? ;) warte immernoch

  • joa würde mich auch interessieren bin immer noch heiß auf ne BRA am besten noch VOR dem Sommertreffen ;)

  • @ GolfIVGTI / derGolfhamster


    *heul* macht mich doch nicht zusammen fertig *heul* ne spaß gestern habe ich diese email erhalten:


    "Hallo.Das ist schon für mich peinlich.Komen nexte woche .
    Mit ausland immer schwer mit liferung.Sie werden erste
    bei wem ich mich melde.
    Mfg.Autobra"


    also vertrauen wir dem gutem Herren gleich mal und drücken alle brav die daumen, hab euch nicht vergessen.... nerv den fast täglich :)

  • derkleine: mir machen die doch nicht fertig wir wollen dich nur motivieren weiter dran zu bleiben :] =)


    jetzt ist doch schon "nächste" Woche sind die Dinger immer noch nicht DA ? frag ihn mal ob er mit dem Preis noch ein paar Euros runtergeht weil wir so ewig lang warten haben müssen. Das klappt bestimmt paar Euros noch (nen kaffe oder so *g*)


    danke&mfg
    derGolfhamster


    p.s: hätte meine bra noch soooooo gerne vorm sommertreffen!!! =)

  • @hamsterchen


    preis geht gar nix mehr die haut er schon fast zum ek raus, hab echt schon 10 mal gefragt aber da geht nix sagt er immer...


    ach ich hoffe doch auch jeden tag das ich ne email bekomm, ihr tut mir doch alle leid.


    wenn ich sie erst auf sommertreffen mitbringen kann dann spart ihr schon porto aber ich hoffe das die teile echt jetzt dann kommen!! sorry jungs...

  • na gibts schon neuigkeiten hab ich was versäumt :O :D

  • heut erneute email mit der aussage das es die woche noch klappen soll. ich drück so die daumen! der kerl ist selbst stink sauer...

  • gerade eben erhalte ich die bestättigung von autobra das die bras ab morgen bei ihm sind!!!!! Freu mich für euch.


    So gleiches spiel wie vor paar monate:


    Bitte 39 Euro (BRA inkl. Porto) an folgendes Konto überweisen:


    derkleine2004@freenet.de


    offene beträge und fehlende adressen:
    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4
    Zylle
    broiler442


    schon bezahlt: (adressen auch vorhanden)
    the_black_devil
    MadDriVeR
    Bassti


    Ware wird mittwoch an mich verschickt. werd jetzt im vertrauen mal wieder die restlichen sachen auslegen und hoffe das alles wieder so klatt geht wie letztes mal.



    jetzt fällt mir dann aber echt auch nen stein vom herzen!
    Grüße


  • Hey, dass sind ja mal echt gute Nachrichten, bin zwar im Urlaub und kann erstmal nicht damit rumfahren, aber die Freude auf danach ist dann noch größer!


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!