Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Moin Moin
    So , hab gerade Das Päckchen abgeholt von der Post , scheint auch alles drin zusein und auch eine kleine anleitung .
    Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden .
    Vielen Dank an derkleine , gute arbeit =)
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Timmsen: Hey der ASI galt doch wohl nicht mehr, oder?!!


    Schurik: Sieht doch gut aus...


    Wollt auch längst Bilder machen, aber bei meinem Glück gabs zeitweise immer Schauer X(...

  • hab jetzt leider die übersicht bisschen verloren, also wer wollte jetzt noch eine (ausser die die eine nachgesendet bekommen) noch ne bra von autobra für 39 euro inkl. porto?

  • ja mein BRA sieht schon ganz gut aus bin auch zufrieden damit nur in der mitte bei dem halbmond ist noch ein kleiner knick :(
    PS für die ganz doofen: was heist eigentlich BRA ?

  • Zitat

    Original von Schurik
    PS für die ganz doofen: was heist eigentlich BRA ?


    Frag deine Freundin. die erklärt dir dann was ein WonderBRA ist :D :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Frag deine Freundin. die erklärt dir dann was ein WonderBRA ist :D :D


    was das ist weis ich :D meine freundin trägt sowas nicht hats nicht nötig 8)

  • OH HA! sag ich da nur :]
    Hmm,bin mal gespannt,ob mein AutoBra morgen kommt ?(

  • Zitat

    Original von derkleine
    hab jetzt leider die übersicht bisschen verloren, also wer wollte jetzt noch eine (ausser die die eine nachgesendet bekommen) noch ne bra von autobra für 39 euro inkl. porto?


    ich war das wohl =)
    schick mir bitte ne PN wegen infos zu bezahlung und versand, danke dir !

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Das der BRA mit einem bösen Blick aber nicht mehr so gut passt des ist ja wohl klar!! =) =) =) schließlich ist er für die Original Motorhaube und am besten passt er halt mal wenn die Sache Original ist!!!!Da kann keiner was! Ich find meinen trotzdem super!!!! Hier nochmal das bild mir dem BRA!!



    MFG Mecca


    Was sollte daran klar sein, gut die Rundung ist weg, habe nun aber nur einen wirklich kleinen bösen Blick.
    Ich habe so ein Teil aber noch nie richtig gesehen und wußte auch garnicht wie er überhaupt montiert wird, darum hatte ich dir auch eine PN geschrieben die aber leider nie beantwortet wurde, aber daran hat man sich ja gewöhnt, das selten mal zurück geschrieben wird.Naja egal, wenn es nicht besser wird und ich ihn nicht noch weiter drüber bekomme werde ich ihn wieder verkaufen müssen, denn viel ändern kann man nicht dran.

  • carsten
    Mitglied




    Dabei seit: 28.07.2003
    Beiträge: 298


    Herkunft: Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug: Golf IV Highline
    Motor: 1.6




    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von mecca0_1
    Das der BRA mit einem bösen Blick aber nicht mehr so gut passt des ist ja wohl klar!! schließlich ist er für die Original Motorhaube und am besten passt er halt mal wenn die Sache Original ist!!!!Da kann keiner was! Ich find meinen trotzdem super!!!! Hier nochmal das bild mir dem BRA!!



    MFG Mecca



    Was sollte daran klar sein, gut die Rundung ist weg, habe nun aber nur einen wirklich kleinen bösen Blick.
    Ich habe so ein Teil aber noch nie richtig gesehen und wußte auch garnicht wie er überhaupt montiert wird, darum hatte ich dir auch eine PN geschrieben die aber leider nie beantwortet wurde, aber daran hat man sich ja gewöhnt, das selten mal zurück geschrieben wird.Naja egal, wenn es nicht besser wird und ich ihn nicht noch weiter drüber bekomme werde ich ihn wieder verkaufen müssen, denn viel ändern kann man nicht dran.



    Jo du Hallo, Wie dir sicher hier im Forum einige bestätigen können schreibe ich in der Regel immer zurück !Nur das ich mal aus versehen was vergesse ist Menschlich!In e- Bay steht ja ne artikelbeschreibung Bzw. habe ich auch geschrieben oder schon öfters betohnt das er bei mit nur mit begradigter Motothaube super passt!Ich würde ihn wieder verkaufen wenn ich du wäre den der passt sicher nie gut mit dem "selbst bloß leichtem bösen Blick"!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Ich habe das nicht speziel nur auf dich bezogen sondern allgemein mit dem Antworten per PN, ist ja nun auch vergessen.
    Wie gesagt habe ich solch ein Teil noch nie in den Händen gehabt und wußte auch garnicht wie es überhaupt montiert wird.
    Na mal sehen was ich nun machen werde.

  • @ carsten.


    also wenn du sie wieder los haben willst glaube ich würde sich "AndyGerats" freuen weil er auch noch eine wollte aber zu spät war

  • derkleine: Sag mal,mein Bra ist immernoch nicht da :(.
    Hab mir den schon von F-Thrawn am So. in Neuwied angeschaut,nun dachte ich ,der wäre heute angekommen,ist er aber net :evil:

  • @ timmsen


    das ist aber komisch. schau mal in deine PN da hab ich dir die adresse geschickt wo sie hin ging. werd am morgen mal schauen ob ich das päckchen per dem code vom geschäft verfolgen kann...


    hab extra zugeschaut wie alle aus der firma getragen wurden.


    Mach mal PN Fach leer! =)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!