Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Stand jetzt:



    derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse)
    F-Thrawn (adresse)
    Timmsen (adresse, bezahlt)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    carsten (adresse)
    Schurik (adresse)
    MadDriVeR (adresse)



    Noch nicht gemeldet:
    GolfIVGTI ????
    Golf4Racer????
    Bassti ????

  • mach doch einfach so... die die sich net melden,bekommen keinen :D
    die ersten 8 bekommen dann einen =) *juhU* :D8)

  • Stand jetzt:



    derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    Timmsen (adresse, bezahlt)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse)
    F-Thrawn (adresse)
    carsten (adresse)
    Schurik (adresse)
    MadDriVeR (adresse)
    Bassti (adresse)


    Noch nicht gemeldet:
    GolfIVGTI
    Golf4Racer



    Problem ist es haben sich bereits 10 Leute gemeldet und werden alle eine Nehmen, jetzt haben wir zwei zu wenig. die kommen dann ab anfang juni.
    so ein mist. hat alles so gut geklappt. X(

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Hätte ich auch gesagt, die sich unter den acht befinden bekommen ihn jetzt und die anderen dann erst leider im Juni.
    Also mein Geld ist wie schon gesagt zu dir unterwegs, sollte dann morgen bei dir drauf sein, es wundert mich das es heut noch nicht drauf war. :O

  • wieviel €uronen mussm an denn nun bezahlen? ich blick netm erh durhc

  • 39 Euro (32 BRA +7 Versand)
    is doch voll easy 8)

  • 39€, da drin sind aber schon die Versandkosten. :D


    ok warst schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von carsten ()

  • bin der schnellste :D auch mit 1.6 L :D :D :D

  • Zitat

    Original von Nas-T


    MIST! Trotzdem Danke!!!


    Hab den Thread hier irgendwie verpasst. Also sehe ich das richtig NIX BRA für meinen Bora?! :(

  • Stand jetzt:



    derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    Timmsen (adresse, bezahlt)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse, bezahlt)
    F-Thrawn (adresse, bezahlt)
    carsten (adresse, bezahlt)
    Schurik (adresse)
    MadDriVeR (adresse, bezahlt)
    Bassti (adresse)




    TheZero
    von autobra.de gibt es leider keine bras für boras....


    pimp01
    danke für den 1 Trinkgeld. willst doch nur sicher ne BRA :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Hey derkleine.... 1,6l rulez... der jetztige Stand sieht doch bombig aus...scheint als würde ich bald eine freudige Botschaft eines Paketlieferanten entegennehmen dürfen

  • HiHi, nicht nur du jayflo, bin auch schon voll gespannt wann der Postmann kommt, aber ich denke mir mal das es mit Sicherheit erst nach Pfingsten die Woche was wird, wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

  • Hey!


    Also heute kam mein AutoBra (Versand ca. 3 Tage). Habe mich zuerst gewundert, dass es nur so ein kleines Paket war. Innen drin war dann der Bra zusammengefaltet, so dass er erstmal ne Viertelstunde liegen musste, bis die Falten draussen waren.


    Habe mich dann daran gemacht den Bra zu montieren und es war anfangs echt ne schweine Arbeit, ihn an beiden Seiten gleichzeitig um die Motorhaubenecken zu kriegen...mit der Zeit hatte ich dann aber den Dreh raus und ich habe es dann doch noch (einigermaßen) faltenfrei geschafft. Habe ne gerade Motorhaube (ohne Halbmond) und wider Erwarten hat der Bra doch gut gepasst :) In den nächsten Tagen, wenn er sich noch ein bisschen gedehnt hat, werde ich ihn noch straffer ziehen, sodass er dann denke ich mal 100%ig faltenfrei wird.


    Bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Teil und es sieht echt super aus. Auch der "Chef" von AutoBra ist richtig nett (mailkontakt)...also alles sehr zu empfehlen =)


    Fotos kommen dann am Wochenende, wenn ich den Wagen mal so richtig poliert habe!

  • sorry doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • @ all


    so wie es aussieht bekomm ich die 8 BRAs morgen und werd sie dann Do. auf die Post bringen. dann habt ihr sie vielleicht freitag oder samstag.


    wie machen wir das jetzt wir sind 10 leute und 8 bras (keine sorgen die anderen zwei bekomm ich noch)


    will halt nicht das jemand unfair behandelt wird. also gibt es freiwillige die verzichten wollen?


    vielleicht hab ich dann die chance als organisator meine ja doch jetzt gleich zu bekommen =)


    also über ideen bin ich gespannt.


    wenn jemand wartet leg ich ihm ins päckchen noch nen 5 euro schein als kleinen trost. :]



    @ LB999


    danke für den positiven bericht! das macht die freude noch größer. der kontakt zu autobra ist echt gut. bis auf sein deutsch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!