Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • ach das wird schon :)
    Denke mal net,dass jeder nen Thread aufmacht ,wo er schreibt : Uiii,mein neuer WonderBra. Reicht doch einfach,wenn jeder ein Pic von seinem Golf mit montiertem Bra hier in diesen Thread reinstellt,oder ?! :O

  • Würde ich auch sagen das jeder ein Pic davon hier in den Tread rein setzt, sonst wird das sicher etwas zuviel.
    Dann kann auch jeder sehen wie es zum Beispiel aussieht mit ner gemachten Motorhaube oder so.

  • logo machen wir hier brav die bilder rein, war ja eh nur nen spaß mit den 10 Threads...


    Gut Nacht

  • Ja wunderbar... Bra her - Pic rein =) Bin mal auf die Bilder gespannt...wie's bei jedem ausschaut.

  • ich kann mir kaum nach den vielen positiven berichten über diese bra das sie nicht passt, aber falls es doch probleme gibt, dann kann man sie bestimmt zurückschicken.


    Ein Problem haben wir jetzt, es gibt z.z. nur 8 Lieferbare BRAs. Die nächsten kommen anfang Juni.


    jetzt sind wir aber schon 9 leute sicher :( und es werden vielleicht noch 1-2 dazu kommen.


    also ich werden dann freiweilig auf die zweite lieferung warten. tut mir echt leid, dachte der hat da genug davon. also vielleicht noch kann noch jemand sagen er wartet bisschen. Aber vielleicht gibt es jemand der sagt er kann auch warten, dann könnt ich meine doch nehmen =)


    UPDATE:
    Habe gerade die 8 BRAs geordert. Habe euch allen mal vertraut und die Kohle vorab überwiesen. er bringt sie morgen auf die post =) =) =)



    _______________


    Stand Sonntag Abend:


    derkleine (adresse)
    Black is Back (adresse)
    pimp01 (adresse)
    F-Thrawn (adresse)
    Timmsen (adresse fehlt!!!)
    jayflo (adresse)
    carsten (adresse)
    Schurik (adresse)
    MadDriVeR (adresse)



    Noch nicht gemeldet:
    GolfIVGTI ????
    Golf4Racer????
    Bassti ????

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    @ Nas-T


    leider gibt es bei Autobra.de keine Bora-Bras habe eben die Email erhalten. TUT mir leid!


    MIST! Trotzdem Danke!!!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich


  • Sehr löblich und mutig, mein Geld ist auf jeden Fall bereits unterwegs, darum brauchst schon mal keine Sorgen mehr machen!

  • Ja das klingt doch mal alles bombig... sehr schön...scheint also alles bestens zu laufen. Über das Geld brauchst dir keine Sorgen machen, hab's gestern online Überwiesen.


    Ich geh mal davon aus das dieser Sonntagsstand (Adresse) bedeuten soll...dass du die Adressen bereits hast und alles OK ist. Fand's ein wenig verwirrend.

  • Ja Flo :D das hast du richtig verstanden :D


    ich schreibe meistens in rätseln, find ich aber lustig...


    wie machen wir das jetzt mit der einen bra die noch fehlt... will auch ungern warten :(
    gibts nicht zufällig ein der noch 3 wochen warten will oder? :D




    Stand jetzt:


    derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse)
    F-Thrawn (adresse)
    Timmsen (adresse)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    carsten (adresse)
    Schurik (adresse)
    MadDriVeR (adresse)



    Noch nicht gemeldet:
    GolfIVGTI ????
    Golf4Racer????
    Bassti ????

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • So meine Überweisung ist raus....jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln bis das Geld bei dir ankommt, Deutsche Bank halt :]

  • Zitat

    Original von derkleine
    Ja Flo :D das hast du richtig verstanden :D


    ich schreibe meistens in rätseln, find ich aber lustig...


    wie machen wir das jetzt mit der einen bra die noch fehlt... will auch ungern warten :(
    gibts nicht zufällig ein der noch 3 wochen warten will oder? :D


    wenn ich die bra für 35euro incl. porto bekomm warte ich auch gern 3 wochen :D .

  • Zitat

    Original von MAIK04


    wenn ich die bra für 35euro incl. porto bekomm warte ich auch gern 3 wochen :D .


    meinte jemand der schon bestellt hat....
    35 euro inkl. porto. wollte ich er raushandel aber der kerl ist ne harte nuss

  • Oh hA!
    35 €.. Auf die 4 €ronen ;( 8)
    naja,meine Kohle ist auch schon raus,adresse haste ja jetzt auch =) :]

  • achso, na falls jemand von den dreien nicht mehr warten will, kann er mir bescheid sagen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!