Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Ich hab gerade mal die Homepage angeguckt.
    Sieht irgendwie nicht so professionel aus (also die Page inkl. Deutschkenntnissen).
    Naja aber das sagt wohl wenig über die Bra's aus.
    Irgendwie mach ich mir zuviel Gedanken dass da was unterm Bra zerkratzt :/

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • also hier im forum wurde die bra von autobra sehr gelobt was die passgenauigkeit angeht, selbst bei hohem tempo flattert sie nicht was sehr positiv ist. der kerl ist holländer und es ist sehr lustig mit ihm emails zu schreiben :D

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    Irgendwie mach ich mir zuviel Gedanken dass da was unterm Bra zerkratzt :/


    Pflege heißt das Zauberwort :]


    Klar sammelt sich darunter durch Regen etc. etwas Schmutz und Sand, bei der Wagenwäsche einfach abnehmen und mit sauber machen, dann zerkratzt auch nichts. :)


    Gruß


    Marcus

  • also leute kommt noch 1-3 Leute brauchen wir noch :)



    Liste:
    derkleine (Golf)
    Black is Back (Golf)
    pimp01 (Golf)
    F-Thrawn (Golf)
    Golf4Racer???? (Golf)
    Timmsen (Golf)
    Nas-T (Bora)

  • Der Stichtag wäre dann also der 15. Mai 2005.
    Ich sag dir noch rechtzeigig bescheid, ob ich einen nehme.

  • mir wäre es recht wenn wir den stichtag auf den 12. Mai legen können dann hat jeder zeit freitags das geld zu überweisen (bzw. das wochenende für die onlinebänkler) und der gute mann kann alles ab montag verschicken...

  • Können wir den Stichtag nicht auf diese Woche Freitag legen.....will das Ding nächste Woche schon haben zur Esso Motor Show :D :D :D

  • vielleicht können wir uns ja auf nen stichtag vom 9.5 legen (montag) jemand was dagegen?

  • moin moin
    also ich möchte nicht dein Plan durch einander bring , aber vielleicht könn wir durch ein wenig warten , denn bekommen wir mehr leute.
    Wir sind ja gerade 6 leute ohne Golf4Racer und BJ.Berlin !!!
    Aber wenn du es unbedingt möchtest , denn kann es auch los gehen.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ja ich mein es ist ja kein wirklicher Notfall...aber ich fänds schon gut wenn wir das ganze möglichst zügig über die Bühne bringen könnten.
    Ausserdem fänd ich es blöd wenn wir jetzt warten und dann tragen sich im endeffekt nur noch 2 Leute ein und das wars.


    Also wer einen will soll sich eintragen, der Preis ist wirklich nicht hoch und wie man von den Leuten hört die schon einen haben, ist die Qualität auch Top.

  • also wir machen das so, wir warten bis wir sicher 8 leute haben, die brauchen wir für den preis...


    wenn es jetzt eh schon mittwoch ist wo die 8 zusammen sind können wir auch bis freitag warten.
    sollten es aber bis sonntag/montag 8 leute sein gehen wir sie nach einer letzen aufforderung, das jetzt bestellt wird, bestellen.


    finde diese lösung am besten.

  • Ich denke, so schnell wie es möglich ist und allen paßt! :)


    Geb doch schonmal deine Kontodaten preiß, dann gehts schneller! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!