Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Also ich würde auch einen nehmen.


    Grüße


    Bassti

  • Liste:
    derkleine (Golf)
    Black is Back (Golf)
    pimp01 (Golf)
    F-Thrawn (Golf)
    Golf4Racer???? (Golf)
    Timmsen (Golf)
    Nas-T (Bora)
    Bassti (Golf)



    wir werden jeder dem von autobra das geld überweisen, der schickt sie dann jeden zu...

  • derkleine (Golf)
    Black is Back (Golf)
    pimp01 (Golf)
    F-Thrawn (Golf)
    Golf4Racer???? (Golf)
    Timmsen (Golf)
    Nas-T (Bora)
    Bassti (Golf)
    jayflo (Golf)



    Ich bin auch dabei... wie läuft das jetzt...ich überweise ihm das Geld und dann??? Muss ich noch sagen, dasss ich aus der Bestellung vom Golf IV Forum bin oder Nickname angeben?? Was??? HELP!


    MFG jayflo

  • wird noch abgeklärt mit der bezahlung!!

  • Sehr gut...dann werde ich den Thread einfach weiter verfolgen... hoffe die Bestellung dauert nicht allzu lange =)

  • HEy hab gerade gesehen...auf dem Foto vom mecca scheint bei der Bra kein Ausschnitt für den Halbmond zu sein...bei dem Schwarzen Golf aber doch... was bestellen wir denn nun bei AutoBra.de??? Wäre ja für die Variante ohne Mondausparung =)...

  • Moin
    oh ja , hab ich mir auch gedanken drüber gemacht , ich bin dabei ,denn fliegt Der Grill gleich raus.
    also bin für mit ( ohne ) :]
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • die bra hat den ausschnitt standardmässig drin...


    hab mich mit mecca schon unterhalten, er hat eine motorhaube ohne ausschnitt und die bra passt sich zu 96% sehr gut an und man erkennt den ausschnitt dann nimmer... also ideal für die die nur so nen halbmond adapter haben!

  • für passgenauigkeiten einfach mal meccas thread lesen... ist unter alles andere als golf..


    derkleine (Golf)
    Black is Back (Golf)
    pimp01 (Golf)
    F-Thrawn (Golf)
    Timmsen (Golf)
    Nas-T (Bora)
    Bassti (Golf)
    jayflo (Golf)


    MadDriVeR???? (Golf)
    Golf4Racer???? (Golf)

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Na, wenn das nicht wirklich mit dem Ausschnitt auffällt das ist's OK...Bra's ohne Aussparung gibts soweit mittlerweile weiß eh nicht.
    Kümmerst du (DerKleine) dich um die Bezahlung oder wie wird das geregelt... haben ja eigentlich schon acht feste Abnehmer... könnten wir quasi am Weekend spätestens Montag die Bestellung rausgeben und Geld überweisen, gelle?! =)

  • ja wir warten bis montag abend damit unsere jungs vom see auch noch die chance haben was zu bestellen...


    ablaufen wird es so:


    jeder einzelne überweist das geld an den herrn von autobra und der wiederrum verschickt alle versichert an die einzelnen abnehmer.


    ist der einfachste weg

  • moin
    @ derkleine also versteh das richtig daß die ganze sache einfach so als
    vertrauen basis statt finden soll ???
    Einfach Geld überweisen und warten oder wie ist das , ich geh ja davon aus daß du das auch mit ihm alles geklärt hast und unsere Niknames bei ihm abgegeben hast wenn wir alle Leute zusammen haben , richtig ?
    Danke und MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • wenn diese bestellung rum ist, schickt mir jeder eine mail mit seiner anschrift und vollen namen. ich mache eine große liste und schicke sie an den guten mann. der wird dann sehen wenn das geld von denjenigen da ist und es dann verschicken... man kann auch nachnahme machen. kostet allerdings wieder 5 euro mehr. ebay ist ja auch vertrauenssache.


    werd ihn montag abend anrufen wenn wir alle wissen wieviele wir sind und dann erfahrt ihr umgehend die kontoverbindung!
    vielleicht ist ja doch was im preis machbar. mal sehen wieviele es noch werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!