Treffen in Soltau am 22.5 bzw 29.5(an der A7 HH - Han)

  • Na man sehr schön :)
    Ich habe da noch einige Sachen im Gepack, mit denen ich mich dann gleich auch ans Auto machen kann
    Muss noch nen bisschen was gemacht werden :)
    Ich fahre jetzt auch gleich los ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Muss noch nen bisschen was gemacht werden :)


    :O

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Joa, die Gastronomie...


    Muss auch um halb 6 arbeiten, aber komme vorher rum, ca 14 uhr...


    bis denn

  • Zitat

    Original von KW168
    ich fahre jetzt los


    Hi,


    hatte dir heute nacht noch eine sms geschrieben, dass ich es heute evtl. nicht schaffe.


    Meine Karre rußt wie Sau und verliert irgendwo kräftig Ladedruck. Notlauf war auch schon angesagt ... muss mich gleich erstmal unters Auto legen X(


    Schade eigentlich, wäre ja sonst ein super Wetterchen gewesen zum Treffen gewesen ... :(


    EDIT:


    Hab die Ursache gefunden - kleiner Riss -> große Wirkung :(


    [Blockierte Grafik: http://img158.echo.cx/img158/291/schlauch4qf.jpg]


    Natürlich blöde, dass nur so wenig Leute da waren X(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • So ihr habt nix verpasst, weil so gut wie keiner da war!


    Da waren nur:


    ICh:
    TurboIce
    KW168


    unnd GolfIVBot für ne Stunde!!!


    na zuerst anmelden und dann nicht kommen X(
    Die die Probleme mit nem Auto hatten und die sich vorher abgemeldet hatten ist klar, aber die die kommen wollten.... naja

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • war ja leider keiner da :( wo wart ihr alle?


    Naja, wenigstens hat mir die rückfahrt gefallen :D Soltau - HH (90 Km) in 32 min. und ich bin 25 Liter S+ ärmer :D ;)


    Also bis zum nächsten mal! X(

  • Also ich schreibe hier jetzt mal garnichts
    Ich schreibe hier mal morgen was dazu mit Bildern (zumindest die 2 die ich geschossen habe)


    Scream999
    Kannst du mir mal erklären, wieso ihr auf einmal alle weg wart als wir beim essen waren ???
    Wolltet ihr nicht auch was essen ???
    Hättest du als Veranstallter uns nicht mal Tschüss sagen können ???
    Na man gut das ich keine Kumpels mitgebracht habe
    Da hätte ich mich ja vollkommen blamiert ...

  • naja hatte einfach kein Bock mehr, ne essen wollt eich net hatte vor dem Treffen was gegessen. Nein ich fand das alles scheiße das fast keiner gekommen ist. Blamiert hätte ich mich wenn ich echt da den großen PArtytisch reserviert hätte. NAja......

  • Na da hab ich glaub ich nix verpaßt.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Na da hab ich glaub ich nix verpaßt.


    ja, leider ;)

  • man man man
    Ich bin ja nur froh das kw mit seiner Freundin da war, so hatte ich wenigstens mit dem ich mich vernünftig beim essen unterhalten konnte


    @kw
    Grüß mal deine Freundin lieb von mir
    War echt gut das ihr da wart


    @Rest
    Das Treffen war ja wohl sowas von für den A R S C H !!!!
    2 Golf, ein Seat und noch nen paar Rumpelkisten
    Dazu noch 2 Typen mit Fahrrädern, kurzen Hosen und Jesuslatschen
    Dann war geplant und draussen zu treffen, Bass zu messen (was ja wenigstens geklappt hat) und dann drinnen zu essen
    Ich habe die ganze Zeit schon hunger gehabt und habe mich auch auf Daisys Diner gefreut ...
    Dann bin ich mit KW und seiner Freundin rein und alle anderen sind draussen stehen geblieben
    Dann sind alle nach und nach verschwunden bis noch Scream und ein anderer draussen standen und sich geschlagene 90 Minuten an meinem und dem Auto von Scream unterhalten haben
    Was die beiden da 90 Minuten zu reden hatten, will ich lieber garnicht wissen
    Als ich dann aufgegessen hatte und alles bezahlt war, schaute ich mich um und auch die beiden waren weg
    kein Tschüss oder sonnst irgentwas
    Garnichts
    Also das war wirklich nen Schuss in den Ofen
    Da ärgere ich mich doch tierisch das ich nicht nach Weyhe gefahren bin ...
    Naja, so einen Fehler macht man halt mal
    Aber nochmal kommt mir das sicher nicht vor ...
    Das nächste mal warte ich nen weilchen und haue dann wieder ab ...
    Sowas mache ich nicht nochmal mit
    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie angefressen ich gestern war
    Deshalb habe ich auch gestern nichts mehr geschrieben ...
    Ich gebe euch da nachher nochmal 2 Bilder als dokumentation dazu ...

  • tja ist halt so gelaufen..


    waren eben auch irgendwie nen paar idioten da das stimmt, aber nur weil du nen Airride hast sind die anderen Autos ganz sicher keine Rumpelkisten ;) HAt halt nicht jeder Kohle für Carline....



    Und ich hab mich ganz sicher nur im possitiven über dein Auto unterhalten! Es ist ein wirklich schönes auto, also kann man es sich doch auf dem Treffen auch angucke oder?


    Und statt mich dann 90minuten durch die fensterscheibe voM Daisys zu beobachten wie ich an den autos stehe, hättet Ihr ja wieder rauskomemn können oder? Wäre wohl besser gewesen, naja deswegen bin ich dann auch gefahren. Ich komem also zuM Entschluss das es sich nur lohnt zuM Sommertreffen zu kommen da sonst einfach zu wenig leute da sind.


    Aber naja sollte halt nicht sein, die meisten wollten sich ja eh nur wichtig machen das sie kommen.! Hätte ich echt den MEgatisch beim Daisys bestellt hätte ich mich ja wohl blamiert...... Ich sage natürlich nix gegen die die sich abgemeldet haben, da ist ja OK! Aber die wollten bis zur letzen minute kommen, und dann hat man sie eh nicht gesehen! Scheiße ist das!

  • Leute, beruhigt euch doch mal wieder.


    Das Treffen ist halt nicht so doll gelaufen. Aber es gibt doch auch gute Gegenbeispiele.


    Das von TurboIce organisierte Treffen in Celle war doch super letztes Jahr.


    Also nicht den Kopf hängen lassen.


    Nächstes Mal wirds bestimmt besser ( hoffe da hab ich dann auch Zeit ).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!