Welche Digicam könnt ihr mir empfehlen?

  • Zitat

    Original von FireICE
    Stimmt echt, werde mal in nen Fotoladen gehen und mir mal ein paar Modelle zeigen lassen, aber ich denke schon, dass es einen Canon sein wird.


    @all: Vielen Dank für die ganzen Infos !


    Dann geh aber auch in ein Fachgeschäft, weil bei Media Markt und Co. haben die doch keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Dann geh aber auch in ein Fachgeschäft, weil bei Media Markt und Co. haben die doch keine Ahnung.


    Das versteht sich von selbst ! =)

  • hab gestern mal ganz fix ein paar bilder gemacht mit der neuen ixus 55


    mal ein kleiner vorgeschmack, sind leicht verzittert,.... freihand fotografiert. scheiss parkison ;)



    Bild1


    Bild2


    Bild3


  • Soll man daran jetzt irgendwie die Qualität der Kamera ablesen können?



    Andreas


  • wir haben hier son dolles wetter da kommt man nicht dazu irgendwo mal schöne farben aufzunehmen..... weiss nicht wie es bei euch ist. Ausserdem bleibt die Zeit auch nicht immer dazu.
    Sorry, falls ich nen einblick geben wollte.......

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()


  • was soll das jetzt sein? das bekomm ich mit jeder HandyCam hin.

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ xl bernd


    Du weisst aber schon dass de Turbo ne Videokamera sucht und keinen Fotoapparat.


    genau so sieht das aus ...
    Trotzdem danke das wenigstens mal einer geantwortet hat ...

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    wir haben hier son dolles wetter da kommt man nicht dazu irgendwo mal schöne farben aufzunehmen..... weiss nicht wie es bei euch ist. Ausserdem bleibt die Zeit auch nicht immer dazu.
    Sorry, falls ich nen einblick geben wollte.......


    Das hat doch mitm Wetter nichts zu tun.
    Die Nachtaufnahmen sind einfach mislungen weil du kein Stativ benutzt hast, anders kannst du diese Bilder auch nicht machen.


    Und die Aufnahme wo du den G von hinten fotografiert hast ist aufgrund vom Fokus den Lokus runter gegangen. Mich interessiert da herzlich wenig wie der Brabbel ausschaut der hinter dem Golf ist. :D


    Trotzdem n netter "Versuch" zu zeigen was die Kamera kann.

  • Eigentlich ist Bild 3 sogar ein sehr schönes Beispiel dafür, dass das Autofokussystem gerade nicht so toll ist. Oder wolltest du etwa gar nicht das Auto fotografieren?



    Andreas

  • Zitat

    Original von TurboIce


    genau so sieht das aus ...
    Trotzdem danke das wenigstens mal einer geantwortet hat ...



    Sorry (schäm) hatte ich wohl nicht richtig gelesen, da schon so viele über Digicams geschrieben haben :baby:
    [SIZE=7]...versteck mich jetzt besser unterm Teppich.[/SIZE]


    Leider auf dem Sektor Videocam nicht bewandert :rolleyes:


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • ne eigentlich hatte ich vor den haufen da so zu fotografieren. Hab bissle mit Makro rumgespielt. Hab auch noch eins wo i den wagen scharf habe, aber das ist nit so doll geworden.
    Naja, egal. Nix für ungut leute ;)

  • Suche auch noch ne neue Cam..


    Hatte die Exilim Z750 ins Auge gefasst. Bin aber auch für andere offen !


    Sie sollte ab 7 Mio. Pixel haben und man sollte die Belichtungszeit auch manuell einstellen können !


    Preis so bis ca. 400,- € !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!