Multimedia System Diskussion

  • so, fahre nn gleich mal so 400km Bahn, mein Kind abholen. :D
    Werde dann mal den Tuner auf V/Max. testen

  • Zwei von denen im Himmel, dazu nen DVD Player und man(n) ist schon ein Stück weit glücklicher geworden :D

  • Ich hab auch nochmal eine Frage zu DVB-T.
    Der DVB-T Receiver fürs Auto, ist schon für 250.- recht Teuer.


    Kann ich eigentlich sowas hier, nicht verwenden.(Hat auch 12V anschluss) Ist zwar größer, aber um einiges Billiger.
    Könnte man ja z.B. untern Sitz bauen.


    Receiver (12V)
    +
    Antenne


    Würde das rein Theoretisch funktionieren, auch während der fahrt :O
    Danke euch schonmal...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Würde eigentlich auch gehen. Aber soweit ich gehört habe, kann man mit den günstigen Geräten bei der fahrt nicht viel anfangen. Die stiegen dann so bei 20 km/h aus. Also so 200 Euro muss du schon ausgeben. Deswegen warte ich auch noch etwas.

  • Zitat

    Original von Override1981
    Würde eigentlich auch gehen. Aber soweit ich gehört habe, kann man mit den günstigen Geräten bei der fahrt nicht viel anfangen. Die stiegen dann so bei 20 km/h aus. Also so 200 Euro muss du schon ausgeben. Deswegen warte ich auch noch etwas.


    Hab ich mir schon gedacht, irgend einen haken musste es ja haben. :( =) ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Genau, und an dem habe ich auch noch zu kämpfen. Naja, erst mal Alarmanlage, dann Celis und dann kommen Sonnenblenden mit TFT und DVB Tuner. Und das sollte es dann erstmal sein. Ich denke mal das, dass Jahr dann eh rum ist!

  • also, nun zurck. Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd. Nix geht so recht bis gar nix.
    Da ich aber seit dem Einbau der DVB-T Antenne auch schlechteren Radioempfang habe, werde ich diese erstmal nochmal prüfen, bevor ich den Kopf in den Sand stecke. Der Rest läuft jedenfalls schon mal super, so wie ich es mir vorstelle.

  • Jetzt habe ich mir lieber gleich eine neue Digicam gekauft, weil bis mein Vater zurück ist, man der bleibt noch ne Woche länger. Außerdem war die alte nicht mehr so up to date. Nun habe ich was ganz feines/kleines :D


    habe heute gleich mal geknipst und auch mal gleich die Rückfahrkamera eingebaut. Damit ist nun Kanal 3 auch belegt. Das Problem mit der Antenne ist nun mehr auch erforscht und diagnostiziert. Ich habe einfach die Falsche, eine aktive und brauche aber in Berlin eine Passive. Also Verstärker abgeklemmt und nun läufts schon besser. Werde demnächst aber die ganze Antenne tauschen.


    Sonnenblenden im hochkleppten Zustand
    [Blockierte Grafik: http://img203.echo.cx/img203/4715/sonnenblendenhoch5lj.jpg]


    Monitore nochmal komplett in eingeschaltetem Zustand
    [Blockierte Grafik: http://img203.echo.cx/img203/179/sitzsonnenblendemonitor2gk.jpg]


    Rückfahrkamera, ein besserer Platz ist mir nicht eingefallen
    [Blockierte Grafik: http://img203.echo.cx/img203/6894/rckfahrkamera5qw.jpg]

  • sehr geil!!! 8o

  • hi,


    was ist denn das für ne Kamera und wo hast die denn gekauft?


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    hi,


    was ist denn das für ne Kamera und wo hast die denn gekauft?


    MFG


    naja, hier gehts zwar ums Auto :]


    ist eine Sony DSC-T7

  • Zitat

    Original von powered


    naja, hier gehts zwar ums Auto :]


    ist eine Sony DSC-T7


    ich glaube er meint die rückfahrkamera nicht die digicam :D

  • Zitat

    Original von BennY-


    ich glaube er meint die rückfahrkamera nicht die digicam :D


    das könnte natürlich auch sein :D


    die ist von ebay, eine CA-806C color Kamera, kostet immer so zwischen 25-30€

  • Dicken Respekt.
    Ich habe mir gestern Powereds Multimedia System angeschaut und muss schon sagen, das ich jetzt schon weiß was ich von meiner zukünfigen Freundin zum Geburtstag haben will. :D
    Echt TOP.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!