Multimedia System Diskussion

  • Kannst Du mal genauere Infos zu Deinem DVB-T System schreiben.
    Wie ist so der empfang, während der fahrt. usw usw.
    Vieleicht noch Model, und Preis... :D :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Kannst Du mal genauere Infos zu Deinem DVB-T System schreiben.
    Wie ist so der empfang, während der fahrt. usw usw.
    Vieleicht noch Model, und Preis... :D :]


    DVB-T Tuner habe ich den hier, Die verkaufen die auch bei ebay.


    http://www.conexx-video.de/SHO…8179248.htm?categoryId=21


    Als Antenne habe ich eine Außenantenne im OEM-Style gwählt.
    Über den Empfang während der Fahrt kann ich noch nichts sagen, da ich auf dem Nachhauseweg DVD geguckt hab :D


  • Da hast Du schon TV im Auto und guckst lieber DVD.. :D
    Dann halt uns mal auf dem laufenden! =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Override1981
    Und wie ist der Tuner so im Einsatz?


    Da ich am Sonntag aufgrund der tollen Wettersituation nicht mehr draußen war, habe ich dann gestern mal einen kurzen Test gemacht.
    Zu aller Freude hat sich dann auch noch meine Batterie verabschiedet, und so haben ich die dann gestern auch noch ersetzt.
    Der Tuner läuft eigentlich den Umständen entsprechend sehr gut.
    Er hat so auf Anhieb mal gleich um die 25-30 Programme gefunden, aber die wichtigsten sind eh nur die paar Privaten =)
    Sofern der Baumbestand/ Hausbestand sehr dicht wird hat er auch schon mal Aussetzer oder Pixelt, aber auf freier Wildbahn, einfach Sahne.
    Gefahren bin ich nur bis max. 100km/h.
    Den Autobahnschnelllauftest muss ich noch machen. Angeblich soll er ja bis 180 km/h stabil sein.

  • Berichte mal wie der Test verlaufen ist. Vielleicht wäre der auch was für mich.

  • Bin nun mal quer durch die Stadz gegondelt und meine Frau hat "desperate Housewives" geguckt. Naja, man kanns ertragen, sind aber doch hin und wieder Aussetzer. Ist bestimmt auch sehr witterungsabhängig. Da wir hier auch viele große Häuser mit Stahlbeton und auch viele große Bäume haben, geben wir dem Ding mal ne 2. 8)
    Autobahntest folgt dann bei Gelegenheit

  • dann halt mich mal auf dem laufenden mit dem tv, würde mich schon interessieren.
    außerdem würde mich interessieren was man beim monitorkauf beachten sollte, habe zwar schon 2 aber ich wollte noch 2 sonnenblenden kaufen!

  • Zitat

    nein, sind Original-R32-Vollledersitze


    Die orignalen R32-Sitze sind König k5000 ......


    Aber egal , stell mal bitte mehr bilder rein .... :D

  • das ist nicht richtig, die k5000 haben keine airbags und sind von der form anders im detail! *duckundrenn*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    dann halt mich mal auf dem laufenden mit dem tv, würde mich schon interessieren.
    außerdem würde mich interessieren was man beim monitorkauf beachten sollte, habe zwar schon 2 aber ich wollte noch 2 sonnenblenden kaufen!



    Da habe ich auch viel kontaktiert und gelesen, keiner hier in Berlin hat so richtig was in einer Ausstellung oder gar verbaut.
    Monitore habe ich dann mit 2400x480 Pixel gefunden, die machen schon ein Super Bild.
    Sonnenblenden (3360000 Pixel) sind wie gesagt von ebay.
    Für mich war es wichtig daß alle Kopfhöreranschluß und integr. LSP haben.


    edit/ ja, richtig, die K5000 (Showtime hat sie glaube ich) haben keinen Seitenbag und sind in der Form etwas anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Die orignalen R32-Sitze sind König k5000 ......


    Aber egal , stell mal bitte mehr bilder rein .... :D


    leider habe z.Zt. keine Digicam mit Blitz, daher werde ich es mit meinem Camcorder ohne Blitz mal probieren, aber wie die Quali wird weiß ich nicht.
    Was für Bilder willste denn sehen ??

  • ich muss keine super qualität haben, ist ja hauptsächlich zur show!


    kannst du mir denn welche empfehlen?

  • Zitat

    Original von BlueBox


    kannst du mir denn welche empfehlen?


    ach sag da nicht. Wenns erst mal drin ist, da benutzt Du es auch.
    Ich kann Dir nur sagen was ich verbaut habe und damit bin ich zufrieden.
    Es gibt eben viel zu viel auf dem Markt.


    Monitore = http://www.carlights.de/pd1104769156.htm?categoryId=17


    Sonnenblenden = https://www.ebay.de/itm/4548878557&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!